Reserverad W168

Diskutiere Reserverad W168 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, Leute! Habe nach dem Wechsel auf Winterpneus einen Sommerreifen als Reserverad in die vorhandene Mulde(Fzg hat Tyrefit) gelegt. Ist die...
M

Michele Fischer

Guest
Hi, Leute!
Habe nach dem Wechsel auf Winterpneus einen Sommerreifen als Reserverad in die vorhandene Mulde(Fzg hat Tyrefit) gelegt.
Ist die Befestigung unter dem Filz vorhanden oder kann man sie problemlos nachrüsten?
Vielen Dank im voraus! :D
 
Um die Befestigung nachzurüsten muss man die gesamte Reserveradmulde austauschen. Macht arbeit und kostet natürlich.
ich würde eher zu sehen, dass du die Mulde so voll bekommst, dass sich da nichts mehr drin bewegen kann ;).

gruss
 
Oder Du kaufst diese Flasche von MB, die mit Hochdruck deinen Reifen wieder fahrbar macht ... Vorteil: kein Geräusch von hinten bei zu starkem Bremsen oder zu schnellem anfahren ausserdem ist das Auto etwas leichter und Du hast noch extra Stauraum für evtl. Decken, Jacken usw.
 
Thema: Reserverad W168
Zurück
Oben