M
mikel
Frischling
- Beiträge
- 17
- Fahrzeug
- C220CDI, S203, 12/2004 MOPF, DPF;
Sprinter 313CDI; 316CDI
Versteh ich nicht!
Warum soviel Kopfzerbrechen hier?
Wie in meinem vorigen Posting geschrieben, es wird ganz einfach die Verkleidung entfernt!! Darunter ist die Mulde in welches das Rad (bei mir 205/55/16) gelegt wird! Die "Mulde" ist ganz einfach Bestandteil des Kofferraumbodens!!
Die Haltenase für die Schraube (Teilenr u. Preis hatte ich bereits geschrieben!) ist bereits vorhanden!! Schale zur Befestigung ebenfalls kaufen!!
Dann steht der Nutzung eines Reserverades nix im Weg! Es klappert nix und man braucht nichts weiteres an Teilen!
Wer es dann doch braucht kauft sich noch 770 (Aufnahme für Werkzeug) anstatt im Seitenfach oder den von cola1785 abgebildeten Einlegeboden.
Gruß, mikel
Warum soviel Kopfzerbrechen hier?
Wie in meinem vorigen Posting geschrieben, es wird ganz einfach die Verkleidung entfernt!! Darunter ist die Mulde in welches das Rad (bei mir 205/55/16) gelegt wird! Die "Mulde" ist ganz einfach Bestandteil des Kofferraumbodens!!
Die Haltenase für die Schraube (Teilenr u. Preis hatte ich bereits geschrieben!) ist bereits vorhanden!! Schale zur Befestigung ebenfalls kaufen!!
Dann steht der Nutzung eines Reserverades nix im Weg! Es klappert nix und man braucht nichts weiteres an Teilen!
Wer es dann doch braucht kauft sich noch 770 (Aufnahme für Werkzeug) anstatt im Seitenfach oder den von cola1785 abgebildeten Einlegeboden.
Gruß, mikel