Reset Reiserechner

Diskutiere Reset Reiserechner im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wenn ich den Reiserechner während der Fahrt resettiere, hätte ich erwartet, dass dieser bei dem Momentanverbrauch neu aufsetzt, er fängt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernd n

Crack
Beiträge
223
Fahrzeug
E 63 AMG
Hallo,

wenn ich den Reiserechner während der Fahrt resettiere, hätte ich erwartet, dass dieser bei dem Momentanverbrauch neu aufsetzt, er fängt aber immer bei 13,7 Litern an.

Gibt es eine logische Erklärung dafür ?

Gruss

Bernd
 
hi Bernd

die einzige Erklärung die ich hätte ist...das das Ding kaputt ist bei dir! Bei mir löscht es die angaben beim Reset und zeigt kurz nur Unterstriche an und kurz darauf kommt dann der aktuelle Wert im Display.

Versuchs doch nochmal , oder wende dich an deine NDL.

cu JB28
 
Hallo Bernd,

ich sehe es wie JB28. Bei mir/uns funktioniert es einwandfrei, wenn der Reiserechner zurückgesetzt wird, zeigt er den verbrauc im Moment an.

Vermutlich liegt ein Fehler im Kombiinstrument vor. Bei Reset sollt der Reiserechner mit 0 beginnen. Reklamiere es doch in deiner VT/NL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reset Reiserechner

Ähnliche Themen

delta golf 2110
Antworten
0
Aufrufe
2K
delta golf 2110
delta golf 2110
B
Antworten
3
Aufrufe
5K
Dieselwiesel
D
Taliesin
Antworten
4
Aufrufe
30K
Taliesin
Taliesin
Zurück
Oben