Reset Reiserechner

Diskutiere Reset Reiserechner im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wenn ich den Reiserechner während der Fahrt resettiere, hätte ich erwartet, dass dieser bei dem Momentanverbrauch neu aufsetzt, er fängt...

1. #1 bernd n, 07.05.2002
    bernd n

bernd n Crack

Fahrzeug:
    E 63 AMG
    Hallo,

wenn ich den Reiserechner während der Fahrt resettiere, hätte ich erwartet, dass dieser bei dem Momentanverbrauch neu aufsetzt, er fängt aber immer bei 13,7 Litern an.

Gibt es eine logische Erklärung dafür ?

Gruss

Bernd

2. JB28

JB28 alter Hase

Fahrzeug:
    E 250CDI
    hi Bernd

die einzige Erklärung die ich hätte ist...das das Ding kaputt ist bei dir! Bei mir löscht es die angaben beim Reset und zeigt kurz nur Unterstriche an und kurz darauf kommt dann der aktuelle Wert im Display.

Versuchs doch nochmal , oder wende dich an deine NDL.

cu JB28

3. #3 Katharina, 13.05.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Bernd,

ich sehe es wie JB28. Bei mir/uns funktioniert es einwandfrei, wenn der Reiserechner zurückgesetzt wird, zeigt er den verbrauc im Moment an.

Vermutlich liegt ein Fehler im Kombiinstrument vor. Bei Reset sollt der Reiserechner mit 0 beginnen. Reklamiere es doch in deiner VT/NL.

Thema:

Reset Reiserechner

Die Seite wird geladen...

Reset Reiserechner - Ähnliche Themen

1. W 208 Verdeck Reseten

W 208 Verdeck Reseten: Hallo zusammen habe wiedermal ein Problem mit dem Verdek. Beim öffnen des Daches gehen alle Scheiben runter, das war es dann aber auch. Dieses...
  2. Elektronik innen spinnt / Reset möglich?

Elektronik innen spinnt / Reset möglich?: Moin, habe da mit meinem b 180 cdi 245 2010 ein Problem. Es scheint, als ob sich die Elektronik für Innen aufgehängt hat. Folgendes: -...
  3. Reset (Reboot) Comand NTG 2 W203

Reset (Reboot) Comand NTG 2 W203: Hallo liebes Forum, lange habe ich kein Thema hier erstellt, doch leider ist es mal wieder soweit, dass ich eine Frage habe. Ich habe ein...
  4. Motorwerte resetten A150

Motorwerte resetten A150: salut zusammen :o) ich habe einen A150 W169 mit Gasumbau, das Gassteuergerät programmiere ich mangels Fachwerkstatt in der Nähe selbst (Errichter...
  5. Automatik-Reset - sinnvoll?

Automatik-Reset - sinnvoll?: Hallo zusammen, habe kürzlich gelesen, daß man man mit folgenden Schritten die Automatik auf "Auslieferzustand" zurücksetzen kann und dann ganz...