Rollo Schaltkulisse gerissen

Diskutiere Rollo Schaltkulisse gerissen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, bei meinem E320CDIT BJ 00 ist das Rollo in der Schaltkulisse gerissen. Wenn der Wählhebel auf D steht siehts noch normal aus, aber auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zahnbürste

Crack
Beiträge
257
Fahrzeug
E320 CDI
Guten Tag,
bei meinem E320CDIT BJ 00 ist das Rollo in der Schaltkulisse gerissen. Wenn der Wählhebel auf D steht siehts noch normal aus, aber auf P kann man auf die ganze Mechanik sehen. Als ich den Holzrahmen mit den vielen Schaltern abgenommen habe, fand ich ein halbes Rollo. Nur die Box konnte ich auf die Schnelle nicht zerlegen. Hat da jemand einen Tipp, wie ich das ganze wieder fixen kann?
Vielen Dank Thomas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rollo Schaltkulisse gerissen
Zurück
Oben