Rostproblematik

Diskutiere Rostproblematik im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle CLK-Besitzer, da ich leider zur Zeit rostgeschädigter E-Klasse Besitzer, aber noch immer nicht Mercedes überdrüssig bin würde es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

torstens

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
R170 SLK 200 Kompressor
A160
Hallo an alle CLK-Besitzer,

da ich leider zur Zeit rostgeschädigter E-Klasse Besitzer, aber noch immer nicht Mercedes überdrüssig bin würde es mich interessieren, wie es hier bei der CLK-Klasse aussieht?
Ich spiele mit dem Gedanken mir in nächster Zukunft einen gebrauchten CLK 320 zu kaufen (BJ. 2002/2003).

Gruss
/torsten
 
Die von der Baureihe W210 bekannten Rostprobleme gibt es beim CLK W209, der ab 2002 gebaut wird, nicht.
 
Dank Dir für die schnelle Antwort, dann werd ich mich mal umschauen, dass ich einen mit entsprechender Ausstattung finde.

Gruss
/torsten
 
Zudem basiert der CLK209 technisch gesehen auf der C-Klasse, nicht auf der E-Klasse.

Eher hat er also die Rostproblematik der C-Klasse ;)

Allerdings fährt mein Vater nun schon seit mehr als 2 Jahren seinen 320er und der Wagen steht nach wie vor mehr als Top da.
 
torstens schrieb:
Hallo an alle CLK-Besitzer,

Ich spiele mit dem Gedanken mir in nächster Zukunft einen gebrauchten CLK 320 zu kaufen (BJ. 2002/2003).

Ich glaube, ich hätte da was für Dich... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rostproblematik

Ähnliche Themen

Mercedesoldie
Antworten
12
Aufrufe
3K
Stefan M.
S
H
Antworten
825
Aufrufe
212K
312-Fan
3
Zurück
Oben