Rotes Lämpchen am Radio

Diskutiere Rotes Lämpchen am Radio im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wenn ich meinen Wagen (C-200 K / W 203) abgeschlossen habe und warte bis die rote Lampe am Radio blinkt, danach am Griff des...

1. Jabber

Jabber alter Hase

Fahrzeug:
    C 200 K
    Hallo,

wenn ich meinen Wagen (C-200 K / W 203) abgeschlossen habe und warte bis die rote Lampe am Radio blinkt, danach am Griff des Kofferraumdeckels ziehe, erlischt die Lampe um dann in 10 sek. wieder zu blinken. Bei den Türgriffen ist dies nicht der Fall.
    Weis zufällig jemand was dies zu bedeuten hat.

Jabber

Thema:

Rotes Lämpchen am Radio

Die Seite wird geladen...

Rotes Lämpchen am Radio - Ähnliche Themen

1. Einbau modernes Radio in S203

Einbau modernes Radio in S203: Hallo Zusammen, ich habe mir einen C180T Kompressor S203, Baujahr 08/2007 gekauft. Darin verbaut ist ein APS 50 mit Wechsler im Handschuhfach und...
  2. Frequenz am Radio manuell einstellen

Frequenz am Radio manuell einstellen: Hallo, ich möchte bei mir am Radio (siehe angehängte Datei) zur Verwendung eines FM-Transmitters die Frequenz manuell einstellen. Dies bekomme...
  3. CLK W209 Radio Wechseln

CLK W209 Radio Wechseln: Guten Tag all miteinander, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines W209/A209 und möchte nun das Audio 20 Radio wechseln, da dieses weder...
  4. Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718: Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...
  5. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden