Rotes Lämpchen am Radio

Diskutiere Rotes Lämpchen am Radio im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wenn ich meinen Wagen (C-200 K / W 203) abgeschlossen habe und warte bis die rote Lampe am Radio blinkt, danach am Griff des...

  1. Jabber

    Jabber alter Hase

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 200 K
    Hallo,

    wenn ich meinen Wagen (C-200 K / W 203) abgeschlossen habe und warte bis die rote Lampe am Radio blinkt, danach am Griff des Kofferraumdeckels ziehe, erlischt die Lampe um dann in 10 sek. wieder zu blinken. Bei den Türgriffen ist dies nicht der Fall.
    Weis zufällig jemand was dies zu bedeuten hat.

    Jabber
     
Thema:

Rotes Lämpchen am Radio

Die Seite wird geladen...

Rotes Lämpchen am Radio - Ähnliche Themen

  1. W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung

    W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung: Hallo zusammen Seit 2 jahren habe ich bei mein mercedes c220 2004, am bildschirm roten batterie fehler. Lichtmaschine wurde gewechselt, die ganze...
  2. Rotes Dreieck im ki

    Rotes Dreieck im ki: Hallo, ich hatte sporadisch dieses Rote Dreieck oben rechts am leuchten. Was hat es für eine Bedeutung. Konnte bei Google nichts finden. [IMG]
  3. w211 rotes Batteriesymbol KI

    w211 rotes Batteriesymbol KI: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe auch gleich eine Frage : ) Habe seit kurzem immer wieder das sporadische aufleuchten des Batteriesymbols...
  4. lämpchen brennen

    lämpchen brennen: Hallo!! habe bei meinem 190 iger w201 ein problem!! manchmal brennen die signallampen unten am tacho,obwohl ich die zündung aus...
  5. EPC Lämpchen leuchtet, die Fehlern P1189/1622/1403/1470 gleichzeitig; W202 C220 CDI,

    EPC Lämpchen leuchtet, die Fehlern P1189/1622/1403/1470 gleichzeitig; W202 C220 CDI,: Hallo zusammen, Ich hatte dieses Problem vor ca. 12 Tkm nachdem mein Turbolader kaput gegangen ist (diese 4 Fehlern waren gespeichert). Ich...