Ruckeln im Stand bei Stellung D (Automatik)

Diskutiere Ruckeln im Stand bei Stellung D (Automatik) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Seit einiger Zeit ruckelt mein CDI (W203) wenn ich z.B. an der Ampel stehe und die Bremse gedrückt habe, Automatik Stellung D. Wisst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Ziony

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C-Klasse
Hallo,
Seit einiger Zeit ruckelt mein CDI (W203) wenn ich z.B. an der Ampel stehe und die Bremse gedrückt habe, Automatik Stellung D.

Wisst ihr was das sein kann?
 
Aha?

Ziony schrieb:
Hallo,
Seit einiger Zeit ruckelt mein CDI (W203) wenn ich z.B. an der Ampel stehe und die Bremse gedrückt habe, Automatik Stellung D.

Wisst ihr was das sein kann?

Willkommen im Forum!


Baujahr, Modell, ...?!

Was ruckelt denn genau? Der Wagen, das A-Getriebe, usw.?!


Nacht,
 
schalte doch mal über das Kombiinstrument den Zuheizer vorübergehend ab, ob das Problem dann weg ist!

Chris
 
@Patrick
Baujahr 2003
CDI, W203

@thomasB.
Nein, ist anders,bei mir ändert sich die Drehzahl dabei nicht.

@ravens1488
Wenn ich den Zuheizer abstelle, scheint es etwas besser zu sein!?
 
etwas besser oder ganz weg? Es gibt einen geänderten Zuheizer, wo dieses Problem beseitigt sein sollte...

Chris
 
Ich muss es nochmal ausprobieren, ich dachte eigentlich das es so gut wie weg war.
Seit wann gibt es diesen Zuheizer, bzw. ab welchem Baujahr ist er verbaut?
Und wird er auf Kulanz getauscht wenn nachgewiesen ist das der eingebaute Zuheizer an o.g. Problem Schuld ist?
 
seit wann sie in Serie verbaut sind weiss ich nicht genau, ob es auf Kullanz gemacht wird ist je nach Fahrzeug unterschiedlich!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ruckeln im Stand bei Stellung D (Automatik)

Neueste Themen

Zurück
Oben