Ruckeln im Stand E 430 (S210)

Diskutiere Ruckeln im Stand E 430 (S210) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung, ich besitze seit kurzem o.g. Mobil und habe leider seit geraumer Zeit im Stand (Wählhebelstellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OS777

OS777

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E 430 T
(S210 MOPF)
Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung,

ich besitze seit kurzem o.g. Mobil und habe leider seit geraumer Zeit im Stand (Wählhebelstellung egal) ein leichtes und ungleichmässiges Zittern im gesamten Fahrzeug.
Ich dachte, dass vielleicht der Motor unrund läuft oder zu niedrige Drehzahl hat - ein "Fachmann" sagte mir aber, dass das der Wandler sei :o:
Jemand eine Idee, ob das stimmen könnte. Ideen zu Kosten, etc.????

Vielen Dank !!!
 
Hallo OS777,

ich habe ähnliches mit meinem Dicken. Läuft deiner auf allen Töpfen? Meiner hat gelegentlich auf dem Fünften Aussetzer,das Problem kommt aber von der Gasanlage. Habe heut den Speicher auslesen lassen, mal beobachten,ansonsten Gasanlage checken lassen Zündverteiler etc. Aber ich denke das es an der Gasanlage liegt, da der Fehler nur auf Gas bei niedrigen Themperaturen auftritt.
Ein leichtes vibrieren habe ich allerdings im Stand auch. Mal sehen...

so long, dor Rob
 
Wenn Du das Zittern auch bei "N" spürst, würde ich den Wandler ausschließen.


MfG
 
Vielen Dank Scanbus - nu bin ich noch verwirrter und könnte :jörg:

Werde also auf der Motrorenseite weiter suchen müssen...
Bin weiterhin für jede Idee dankbar.


Am Diagnosegerät hing er kürzlich. Wenn er nicht auf allen Töppen laufen würde, hätte man ja was sehen müssen/sollen.
 
Motorlager!
Gruß, Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ruckeln im Stand E 430 (S210)
Zurück
Oben