ruckelt und ich weiß echt nicht mehr weiter

Diskutiere ruckelt und ich weiß echt nicht mehr weiter im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - habe mir vor zwei wochen nen benz gekauft, 99er, w210t, 240er, 190000km mit nem fehler am obd...hat ich durch erneuern des LMM von mapco für 70€...
A

affho

Guest
habe mir vor zwei wochen nen benz gekauft, 99er, w210t, 240er, 190000km mit nem fehler am obd...hat ich durch erneuern des LMM von mapco für 70€ beheben lassen...allerdings wurde ein reset der selbstanpassung erst nach auftreten des jetzigen problems durchgeführt...dann ne woch später nach ner autobahnfahrt hatt er plötzlich nen sehr unruhigen lauf im standgas...kein fehler auslesbar...
seitem gemacht: Kerzen sind ganz neu...beim messen mit dem oszi ist einzig auffällig gewesen, daß beim zylinder hinten rechts die zündspule nur einen sehr kleinen zweiten peak erzeugt...beim tausch der zündspule 8incl anderer zündkabel) gegen eine gebrauchte hat sich nichts daran geändert, daß an dem zyl der zweite peak sehr klein ist.. die einspritzdüse des verdächtigen zyl ist bereits auszuschließen, weil ich die gegen die nebenliegende getauscht hab und nochmal ans oszi bin und immer noch am gleichen zyl der zweite peak sehr klein ist...ich will einfach nicht zu der behinderten benz-apotheke hier in cottbus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo affho,

willkommen in diesem Forum.
Wenn Du Fragen hast, stelle sie bitte hier und nicht in andern Foren!
 
die leute von benz haben auch nichts gewußt...außer daß ich jetzt nen LMM von mbgtc drin hab (also original)...what to do now??
 
Otfried schrieb:
Hallo affho,

willkommen in diesem Forum.
Wenn Du Fragen hast, stelle sie bitte hier und nicht in andern Foren!

Hallo Otfried,

den Rüffel verstehe ich jetzt nicht: Darf man nur noch ein Forum exklusiv nutzen und alle anderen sind tabu?
 
Thema: ruckelt und ich weiß echt nicht mehr weiter
Zurück
Oben