Rückleuchte bei A-Klasse 160

Diskutiere Rückleuchte bei A-Klasse 160 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mich würde gerne interessieren wie man eine Rückleuchte einer A-Klasse selbs wechseln kann? Hat das schon jemand gemacht? Oder...
A

Anna

Guest
Hallo Leute,

mich würde gerne interessieren wie man eine Rückleuchte einer A-Klasse selbs wechseln kann? Hat das schon jemand gemacht?
Oder was kostet der Einbau in einer Werkstatt?
Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar...
Viele Grüße..
 
Das kann man problemlos selber machen. Dazu ist nur hinten die Klappe im Kofferaum zu öffnen, wo man die Birnen austauschen kann. Dann sind drei Muttern zu lösen (10er Schlüssel glaub ich), die man eigendlich auch sieht. Lediglich fallen lassen sollte man sie da nicht, da sie sich dann wohl in die ewigen Jagdgründe verabschieden. Anschließend Leuchte von außen abnehmen, Neue drauf, anschrauben und fertig. Ist wirklich nicht schwer.

gruss
 
Thema: Rückleuchte bei A-Klasse 160
Zurück
Oben