rückleuchten

Diskutiere rückleuchten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hab nen s202 bj 97 und hab mich schon mal bei d&w und co nach anderen rückleuchten umgeschaut. es sollten ganz rote oder weisse sein (gibt es denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weffzk

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
w202s
hab nen s202 bj 97 und hab mich schon mal bei d&w und co nach anderen rückleuchten umgeschaut. es sollten ganz rote oder weisse sein (gibt es denn eine us-version?), hab aber nichts gefunden. hat da jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi weffzk,

schau mal bei:
www.ulo.de

Ist der Erstausrüster unter anderem auch von DC.
Dort gibts auch die ganz roten und ganz weißen Heckleuchten;)

Die von dir gesuchten Heckleuchten werden auch oft bei Ebay versteigert. Also wenn du Ebay-Fan bist..... könnte eventuell günstiger sein:D
 
vielen dank für den tipp, dort gibts allerdings nur welche für den w202 nicht für den s202. wär ja auch zu schön um wahr zu sein...
 
12345
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: rückleuchten
Zurück
Oben