Rücksitzbanklehne mit umklappbaren Kopstüzen W 203

Diskutiere Rücksitzbanklehne mit umklappbaren Kopstüzen W 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Servus Habe mal ne frage zu meinem W 203 Der hat ja elektrisch umklappbare Kopfstüzen. Als ich leztes jahr wegen Reinigung meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzländer

Benzländer

Crack
Beiträge
203
Fahrzeug
C Klasse C 220 CDI (W203)
Vito 112 CDI (638)
R 280 L CDI (W251)
Servus

Habe mal ne frage zu meinem W 203

Der hat ja elektrisch umklappbare Kopfstüzen.
Als ich leztes jahr wegen Reinigung meine Rücksitzbanklehne abmontiert habe fiel mir auf das keine zuleitung von strom oder schlauch angeschlossen war, auch keine kontakstelle oder druckstelle.
Als ich nach der reinigung die rücklehne verzweifelt wieder draufmontierte probierte ich den schalter der kopfstützen und es ging.
Bei einer Inspektion fragte ich die Mitarbeiter der NL und diese sagten es müsse ein Stromkabel oder Luftschlauch drann sein anders könne es nicht funktionieren.

Also ich hab nichts übersehen, ist jemanden von euch irgendetwas aufgefallen, es muss doch irgendwas sein sonst kann es nicht funktionieren :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rücksitzbanklehne mit umklappbaren Kopstüzen W 203

Ähnliche Themen

Zurück
Oben