S 202 Rost an der Heckklappe

Diskutiere S 202 Rost an der Heckklappe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo S 202-Fahrer, heute, zeigte mir ein Bekannter die Heckklappe seines S 202 EZ 11/99. Da ich das gleiche Auto fahre war ich sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michi

Crack
Beiträge
376
Fahrzeug
S 211 / 200 Kompressor
R 129 / SL 320 Final Edition
Hallo S 202-Fahrer,

heute, zeigte mir ein Bekannter die Heckklappe seines S 202 EZ 11/99.
Da ich das gleiche Auto fahre war ich sehr geschockt.

Starker Rostbefall im Bereich des Pfalzes (beim Schloss).

Solltet Ihr mal nachsehen, bei meinem ist (noch !!!) nichts.:mad:
 
hi,

war bei mir auch, der wagen ist grade gestern zur dc nl und wird, seblstverständlich, kostenlos nach lackiert.

gruß,
keule

ach ja, nen leihwagen hab ich auch noch bekommen, kostenlos, selbstverständlich :)




c240t Bj. `98
 
Hallo Keule,

meinst Du dass das eine dauerhafte Reparatur ist?
Bei dem "C" den ich gesehen habe quoll der Rost so richtig aus dem Pfalz, und da kommt kein Lackierer hin.
Naja, wollen wir mal das Beste hoffen :) .
 
hi michi,
hab mein auto zurück, die reklamierten stellen sind tadellos lackiert worden. ausserdem wurden noch einige andere stellen (türkanten hi re/li-kommt davon wenn die garage zu klein ist :)) ausgebessert. alles kostenlos!!!
das nenne ich service, hut ab dc.

gruß,
keule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S 202 Rost an der Heckklappe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben