S 202 Rost an der Heckklappe

Diskutiere S 202 Rost an der Heckklappe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo S 202-Fahrer, heute, zeigte mir ein Bekannter die Heckklappe seines S 202 EZ 11/99. Da ich das gleiche Auto fahre war ich sehr...

1. Michi

Michi Crack

Fahrzeug:
    S 211 / 200 Kompressor
    R 129 / SL 320 Final Edition
    Hallo S 202-Fahrer,

heute, zeigte mir ein Bekannter die Heckklappe seines S 202 EZ 11/99.
    Da ich das gleiche Auto fahre war ich sehr geschockt.

Starker Rostbefall im Bereich des Pfalzes (beim Schloss).

Solltet Ihr mal nachsehen, bei meinem ist (noch !!!) nichts.:mad:

2. keule

keule Frischling

Fahrzeug:
    c240t
    hi,

war bei mir auch, der wagen ist grade gestern zur dc nl und wird, seblstverständlich, kostenlos nach lackiert.

gruß,
    keule

ach ja, nen leihwagen hab ich auch noch bekommen, kostenlos, selbstverständlich :)

c240t Bj. `98

3. Michi

Michi Crack

Fahrzeug:
    S 211 / 200 Kompressor
    R 129 / SL 320 Final Edition
    Hallo Keule,

meinst Du dass das eine dauerhafte Reparatur ist?
    Bei dem "C" den ich gesehen habe quoll der Rost so richtig aus dem Pfalz, und da kommt kein Lackierer hin.
    Naja, wollen wir mal das Beste hoffen :) .

4. keule

keule Frischling

Fahrzeug:
    c240t
    hi michi,
    hab mein auto zurück, die reklamierten stellen sind tadellos lackiert worden. ausserdem wurden noch einige andere stellen (türkanten hi re/li-kommt davon wenn die garage zu klein ist :)) ausgebessert. alles kostenlos!!!
    das nenne ich service, hut ab dc.

gruß,
    keule

Thema:

S 202 Rost an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

S 202 Rost an der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. S211 Rost Heckklappe!

S211 Rost Heckklappe!: Hab vorgestern meinen 2004 er E270T CDI Avantgard mit der Hand gewaschen, das Wetter hat ja dazu eingeladen. Beim "Abledern" der Heckklappe der...
  2. Rost an der Heckklappe (Heckscheibenwischer)

Rost an der Heckklappe (Heckscheibenwischer): Hallo, als ich letzte Woche zufällig etwas länger auf meinen Heckscheibenwischer schaute, musste ich mit großem Entsetzen feststellen, dass am...
  3. Rost an der Heckklappe beim S203

Rost an der Heckklappe beim S203: Hallo Leute, meine Heckklappe machte beim Fahren in letzter Zeit Klappergeräusche. Daher habe ich am WoE die Innenverkleidung abgenommen um der...
  4. Rost an der Heckklappe

Rost an der Heckklappe: Hallo und guten Abend,stelle heute mit entsetzen an der Heckklappe meines T-Modell's Kantenrost fest. Der Rost kommt aus dem Falz herraus ,sieht...
  5. Schloss im Heckklappendeckel (W 202) ausbauen um Rost zu beseitigen

Schloss im Heckklappendeckel (W 202) ausbauen um Rost zu beseitigen: Hallo, ich möchte bei dem W 202 (Mod.-Jahr 1994) meines Vaters das Schloss im Heckklappendeckel demontieren, um Rost am Rand des Loches zu...