Rost in den Wagenheberaufnahmen W 202

Diskutiere Rost in den Wagenheberaufnahmen W 202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedesfreaks Mein W 202 ist mittlerweile 12 Jahre alt und rostet in den Wagenheberaufnahmen. Hat schon mal jemand sowas beseitigen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moritz

Crack
Beiträge
225
Fahrzeug
C 320 W 203 Bj.2001
Hallo Mercedesfreaks
Mein W 202 ist mittlerweile 12 Jahre alt und rostet in den Wagenheberaufnahmen. Hat schon mal jemand sowas beseitigen lassen und kann mir ungefähr sagen was der Spaß in einer vernünftigen Werkstatt kostet ?
Leider habe ich auch etwas Rost im Kofferraum entdeckt, in Ecken wo man schlecht herankommt. Kann man sowas irgendwie beseitigen und zwar so das es nicht darunter weiter rostet ?
Es rostet in Ecken wo zwei Bleche aufeinander treffen, oder Sicken bzw Falze in die man schlecht reinkommt zum entrosten.
Danke Euch
Gruß Moritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rost in den Wagenheberaufnahmen W 202

Ähnliche Themen

Zurück
Oben