S202 C43 AMG Bremsscheiben

Diskutiere S202 C43 AMG Bremsscheiben im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - hallo freunde ; :hello: kann mir jemand die abmessungen der vorderen bremsscheiben des C43 AMG nennen?! ein freund von mir spielt mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7

mephisto7

nach Hause telefonieren
Beiträge
3.135
Fahrzeug
210.035 + 202.018
hallo freunde ; :hello:

kann mir jemand die abmessungen der vorderen bremsscheiben des C43 AMG nennen?!


ein freund von mir spielt mit dem gedanken gelochte von ggfs. zimmermann zu wählen...

über den sinn oder unsinn wollen wir gar nicht erst anfangen zu disskutieren ; mir geht es nur um die abmessungen...

danke schon mal...
 
Hallo Mephi,

334 x 32 an der VA des S 202.093.
 
Für den C43 gibt es keine gelochten Bremsscheiben von Zimmermann oder sonst jemandem.

Du könntest dir die Originalen Scheiben (die ja schon einige hundert Euro kosten für weitere 250 Euro pro Satz bearbeiten lassen. Das macht keinen Sinn...

Von Textar gibt es gelochte Scheiben für den R129 in der gleichen Scheibengröße (334x32/300x22) für etwa 60 Euro pro Stück. Ob die aber tatsächlich auch auf den C43 passen kann ich dir nicht sagen.
Das nächste Problem ist aber dann noch die Tüv-Abnahme...

Gruß,
Stephan
 
danke otfried...

danke auch für den tipp mit textar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S202 C43 AMG Bremsscheiben
Zurück
Oben