S202 springt nicht an, evtl wegfahrsperre. wie deaktiviere ich die wegfahrsperre an meinem S202 bj

Diskutiere S202 springt nicht an, evtl wegfahrsperre. wie deaktiviere ich die wegfahrsperre an meinem S202 bj im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wie deaktiviert man am W202 C180 t modell die wegfahrsperre Habe mehrfach die Batterie abgeklemmt, kann es daran liegen?
S

S202 bj 99

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
S202
Wie deaktiviert man am W202 C180 t modell die wegfahrsperre
Habe mehrfach die Batterie abgeklemmt, kann es daran liegen?
 
Servus Leute,
der namenlose der weder eine Grußformel noch seinen Namen genannt hat, heißt Radoslav.
Ich bitte um Nachsicht.
Im Anhang sieht man die Katastrophe.
Radoslav
 

Anhänge

  • IMG-20210625-WA0025.jpg
    IMG-20210625-WA0025.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 174
Servus Radoslav,

das Innenleben bzw. die Platine könnte durchaus noch intakt sein… funktioniert das
Verriegeln/Entriegeln noch?


Wenn nichts mehr geht und die Platine nicht mehr reparabel ist und wenn auch kein Zweitschlüssel mehr existiert, brauchst Du einen Neuen von
MB - dort mit Fahrzeug-Besitz-Nachweis bestellbar.

Gruß
Peter
 
Servus Peter,
a) funktioniert
b)Anlasser orgelt
c) sprang bis vor kurzem auch an
d)Benzinpumpe macht keinen Pieps
e)habe eine Brücke (ohne Widerstand/Sicherung)

Grüße
Radoslaw
 
Moin
Das Problem mit der der wegfahrsperre hatte ich schon einmal, der ADAC Pannenhelfer hat die Wegfahrsperre deaktiviert.

Gruß zurück
Radoslav
 
Thema: S202 springt nicht an, evtl wegfahrsperre. wie deaktiviere ich die wegfahrsperre an meinem S202 bj
Zurück
Oben