S202 Preisliste von 4/1998

Diskutiere S202 Preisliste von 4/1998 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Hat zufällig noch jemand eine Preisliste vom S202 (altes C-Klasse T-Modell) von 4/1998 rumliegen. Es wäre toll wenn mir die jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saro

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
C180T(S202)
Hallo!

Hat zufällig noch jemand eine Preisliste vom S202 (altes C-Klasse T-Modell) von 4/1998 rumliegen.
Es wäre toll wenn mir die jemand scannen/mailen oder faxen könnte!

Danke und Gruß in die Runde
Saro
 
Hi Saro,

die von April/2000 könnte ich Dir zukommen lassen (pdf-file).
Komme allerdings nicht an Deine eMail-Adresse ran :mad:

...werde mit folgenden Zeilen "abgespeist"
[Dieser Benutzer hat festgelegt, dass er keine eMails durch dieses Board erhalten will. Wenn Du ihm trotzdem eine eMail schicken möchtest, wende Dich bitte an den Administrator, der Dir vielleicht weiterhelfen kann.]

Das Thema um die Fahrwerke der BR202 (Classic, Esprit, Elegance, Sport) wurde hier schon mehrfach diskutiert. Schmeiss einfach mal die Suchmaschine an.

Classic/Elegance - Standard-FW
Esprit - tiefergelegtes FW (nur kürzere Federn)
Sport - Sport-FW ...wie Name schon sagt
;)

Fahre selbst einen 220CDI T - SPORT EZ02/2000 u. bin begeistert davon. Ist schon ein merklicher Unterschied im Vergleich zum Classic/Elegance; einen Elegance hatte ich vor dem Kauf auch Probegefahren.
Das SPORT-FW ist zwar etwas härter, bietet aber noch immer genügend Fahrkomfort. Denn Du kannst sicher sein, dass DC kein Fzg. zum Verkauf anbietet, indem Du wie ein "Wackeldackel" ala GTI-Fahrer hinterm Steuer sitzt.:D :D :D

Gruss Markus
 
Original geschrieben von Saro
Hallo!

Hat zufällig noch jemand eine Preisliste vom S202 (altes C-Klasse T-Modell) von 4/1998 rumliegen.
Es wäre toll wenn mir die jemand scannen/mailen oder faxen könnte!

Danke und Gruß in die Runde
Saro

Hallo Saro,

willkommen im Forum!

Hab die von Dir gewünschte Preisliste vor mir liegen!

Im Laufe des Tages werde ich sie einscannen und zum Download bereitstellen! :)


MfG
Adrian
 
Hallo Adrian!

Das wäre echt super! Danke!
Wo werden die Scanns dann bereitstehen?

Saro
 
Hallo Markus,

Die 4/2000 habe ich bereits aber nicht als PDF, würde mich freuen wenn Du sie zumailen könntest.
Das mit der Mail müßte jetzt gehen (hoffe ich)!

Danke
Saro
 
Hallo Markus,

könnte ich die bitte auch haben, da der Werkswagenverkauf
von DC leider nicht in der Lage ist, mir den Neuwagenpreis meines
C 180 T zu sagen. Das Finanzamt wüsste den aber schon gern...;)

Danke schon mal


Gruss

C3PO
 
Hallo Adrian,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe

Gruss

C3PO

schau mal auf meine webppage, vielleicht kann ich mich revanchieren

C3PO
 
Original geschrieben von C3PO
Hallo Adrian,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe

Gruss

C3PO

schau mal auf meine webppage, vielleicht kann ich mich revanchieren

C3PO

Hallo C3PO,

kein Problem ;)

Hab mir letzte Woche nen neuen Rechner gekauft (war deshalb ein paar Tage abwesend!) :rolleyes:


MfG
Adrian
 
Original geschrieben von Saro
Hallo Adrian!

Das wäre echt super! Danke!
Wo werden die Scanns dann bereitstehen?

Saro

Hallo Saro,

genau hier:

Preisliste S202 1.4.1998 - 1

Preisliste S202 1.4.1998 - 2

Preisliste S202 1.4.1998 - 3

Preisliste S202 1.4.1998 - 4

Preisliste S202 1.4.1998 - 5

Preisliste S202 1.4.1998 - 6

Preisliste S202 1.4.1998 - 7

Preisliste S202 1.4.1998 - 8

Preisliste S202 1.4.1998 - 9

Preisliste S202 1.4.1998 - 10

(Download mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter -> ...)


MfG
Adrian
 
Hallo Adrian!

Besten Dank für Die Mühe, daß es soviel Arbeit ist hätte ich nicht gedacht.

Saro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S202 Preisliste von 4/1998
Zurück
Oben