S211 Heckklappe per Fuß öffnen! Es klappt! Video

Diskutiere S211 Heckklappe per Fuß öffnen! Es klappt! Video im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, für die, die es interessiert, habe ich hier einmal ein Video hochgeladen. Die Schaltung ist ein Eigenbau, hat also keinen komerziellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe Reil

Uwe Reil

alter Hase
Beiträge
98
Fahrzeug
W211 270 CDI T-Modell
Hallo,
für die, die es interessiert, habe ich hier einmal ein Video hochgeladen.
Die Schaltung ist ein Eigenbau, hat also keinen komerziellen Hintergedanken.

http://youtu.be/EE_0Ce0Quts


Viel Spaß beim Zusehen.

Schöne Grüße
 
Hallo Uwe!

Super gelöst, gratuliere!
So macht das Spaß, gelle ;-)

Grüße
 
Is ja irre, watt ´n richtigen Fachmann so allet hinkricht . Schliesse mich den Ausführungen der Vorschreiber an.

Johannes
 
Toll Sache, gefällt mir auch.
Im Video führst du die Funktion "Hecklappe per Fernbedienung schließen" vor!!??
Ich habe ebenfalls ein S211 mit EasyPack-Heckklappe, aber meine Klappe lässt sich nur mit Fernbedienung öffnen und per Knopfdruck schließen. Ich habe es mit mehrfachem Drücken der Fernbedienung versucht- die Klappe schließt sich aber nicht.
Hat jemand eine Idee?
Ach so, ich habe kein keyless go.
M.f.G.
fettejahre
 
Hallo,
die Funktion "Heckklappe per Fernbedienung Schließen" ist auch nachgerüstet worden, mit einer eigenen, eigentlich recht simplen, Schaltung.
Schau dazu mal in das Thema " Interessante Entdeckung Nachrüstung automatische Rückwandtür ", da ist einiges dazu geschrieben, auch noch ganz neue Erkenntnissen ;-)

Schöne Grüße
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S211 Heckklappe per Fuß öffnen! Es klappt! Video

Ähnliche Themen

Zurück
Oben