S320cdi schlägt 730d

Diskutiere S320cdi schlägt 730d im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nachdem der neue V12 im S600 in gleich 2 Vergleichstets gegen den 760i gewonnen hat, geht auch der nächste Sieg an die S Klasse: Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hallo,

nachdem der neue V12 im S600 in gleich 2 Vergleichstets gegen den 760i gewonnen hat, geht auch der nächste Sieg an die S Klasse: Die Autozeitung verglich den S320cdi und den 730d, wobei die S Klasse erneut vorne lag. Rechnet man die ab Herbst lieferbare 7 Gangautomatik noch zu dem gelungenen Facelift hinzu, so liegt der W220, der immerhin mittlerweile im 5. Jahr gebaut wird, unglaublich gut gegen die aktuell erschienene Konkurrenz.

Gruss,

Markus
 
Naja einen Benz kann man nicht so leicht das Wasser reichen, noch immer ist die S Klasse DIE S KLASSE :)
 
Ich mach mich jetzt mal hier unbeliebt...ich habe den Test auch gelesen, aber ich muss ehrlich zugeben, wenn mein Budget sich im S-Klasse/7er Bereich bewegen würde, wär der 7er mein Fall.

Mir gefällt das Design besonders von hinten einfach verflucht gut....

Allerdings die Position des Bildschirms im 7er eher weniger.....


Haben beide vor- und Nachteile :)
 
Der neue 7er lehnt sich vom Masse und Design ( vor allem Heck ) an den alten W140.



http://www.fan-gallerie.de/Galerie/Luxusklasse/W140/W140_172.jpg
Aufjedenfall representiert der W140 das wort BIG viel besser als der 10 jahre danach kommende 7er ! Das Heck des Siebeners sowie die Innenausstatung/Design/Verarbeitung/Qualität/Knöpfe sind wirklich peinlich vom feinsten, da BMW ja was von revolutionäres gesprochen hat, was raus kam, war ein Auto der es nicht mal gegen einen 5 Jahre alte Kontruktion des w220 antretten kann. Für mich ist das nur peinlich, WAS PASSIERT WENN DIE NEUE S KLASSE KOMMT ? ích bin echt sehr sehr gespannt auf den w221, stimmt es überhaupt, das der w221 eine neue DesignÄra bei Benz Modellen anfangen wird ?
 
Original geschrieben von Pascal
Ich mach mich jetzt mal hier unbeliebt...ich habe den Test auch gelesen, aber ich muss ehrlich zugeben, wenn mein Budget sich im S-Klasse/7er Bereich bewegen würde, wär der 7er mein Fall.

Mir gefällt das Design besonders von hinten einfach verflucht gut....

Allerdings die Position des Bildschirms im 7er eher weniger.....


Haben beide vor- und Nachteile :)

Der einzige Grund warum mir der BMW manchmal besser als der w220 gefällt ist die masse !
 
Original geschrieben von neXt-->
Der neue 7er lehnt sich vom Masse und Design ( vor allem Heck ) an den alten W140.



http://www.fan-gallerie.de/Galerie/Luxusklasse/W140/W140_172.jpg
Aufjedenfall representiert der W140 das wort BIG viel besser als der 10 jahre danach kommende 7er ! Das Heck des Siebeners sowie die Innenausstatung/Design/Verarbeitung/Qualität/Knöpfe sind wirklich peinlich vom feinsten, da BMW ja was von revolutionäres gesprochen hat, was raus kam, war ein Auto der es nicht mal gegen einen 5 Jahre alte Kontruktion des w220 antretten kann. Für mich ist das nur peinlich, WAS PASSIERT WENN DIE NEUE S KLASSE KOMMT ? ích bin echt sehr sehr gespannt auf den w221, stimmt es überhaupt, das der w221 eine neue DesignÄra bei Benz Modellen anfangen wird ?


Gibt es vom w221 scho Studien, Blaupause, Konzepte.........?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S320cdi schlägt 730d

Ähnliche Themen

Zurück
Oben