M
MaRRkus
Guest
Hi zusammen,
habe heute die 2 LMM (Geweih) und die Dichtung zum Turbo hin an meinem CLK320CDI BJ. 2006 mit 130000 km gewechselt.
Das Spiel der Lagerwelle ist völlig in Ordnung, leider sehen die Schaufeln wie folgt aus:
http://s1.directupload.net/images/140222/temp/rts8n5v9.jpg
http://s7.directupload.net/images/140222/temp/qi5ys8zm.jpg
http://s1.directupload.net/images/140222/temp/xrm2ydii.jpg
Schön sieht das ja nun nicht aus, da ist wohl ein Wechsel nötig.
Ich frage mich da nur: Was ist mit den Teilen passiert welche an der Schaufel fehlen? (Fahren wohl irgendwo im Motor rum)
Und: Woher kommt diese Art von Schaden? (Alle Zuleitungen scheinen auf den ersten Blick in Ordnung)
Vor ca. 4000 km wurden Teile des EKAS getauscht (MB Heidelberg), da hätte doch so ein Laderschaden auffallen müssen, oder?
Danke schonmal vorab für eure Infos / Ideen!
habe heute die 2 LMM (Geweih) und die Dichtung zum Turbo hin an meinem CLK320CDI BJ. 2006 mit 130000 km gewechselt.
Das Spiel der Lagerwelle ist völlig in Ordnung, leider sehen die Schaufeln wie folgt aus:
http://s1.directupload.net/images/140222/temp/rts8n5v9.jpg
http://s7.directupload.net/images/140222/temp/qi5ys8zm.jpg
http://s1.directupload.net/images/140222/temp/xrm2ydii.jpg
Schön sieht das ja nun nicht aus, da ist wohl ein Wechsel nötig.
Ich frage mich da nur: Was ist mit den Teilen passiert welche an der Schaufel fehlen? (Fahren wohl irgendwo im Motor rum)
Und: Woher kommt diese Art von Schaden? (Alle Zuleitungen scheinen auf den ersten Blick in Ordnung)
Vor ca. 4000 km wurden Teile des EKAS getauscht (MB Heidelberg), da hätte doch so ein Laderschaden auffallen müssen, oder?
Danke schonmal vorab für eure Infos / Ideen!