Schalter Fensterheber W203

Diskutiere Schalter Fensterheber W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen an euch! Bei mir ist der Taster von meinem Fensterheber vorn für die...
F

fips1486

Guest
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar fragen an euch!
Bei mir ist der Taster von meinem Fensterheber vorn für die Fahrerseite kaputt gegangen!
Ich wollte die Scheibe hoch fahren und beim nach oben ziehen des Schalters ist irgendwas abgebrochen. Zwar ging die Scheibe noch hoch, aber der Taster ist nun hinüber. Wackelt und ist teilweise lose. Wie kann ich die Taster ausbauen. Kann ich sie einzeln tauschen oder alle vier komplett. Wie bekomme ich die Verkleidung rundherum ab. Sieht aus als wäre sie gesteckt. Konnte keine schrauben finden. Es handelt sich um einen Mercedes C240 Elegance W203 Bj 02.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
MFG Frank ?(
 
Das Teil gibt es meines wissens nur komplett.
Zum ausbauen mußt Du die Türverkleidung ausbauen.
Diese ist mit 3 schrauben befestigt.
1. den Plastik Kranz um das das Türschloss abschrauben
2. hinter dem Airbag Schild ist eine Schraube, das Schild ist nur geklippst
3. unter dem Türgriff ist noch eine Schraube oberhalb der Tasche
ob die Dreiecksblende von den Hochtönern wirklich ab muß, mußt Du ausprobieren. Der Rest der Verkleidung ist geklippst.
Die Schaltereinheit ist von innen an der Verkleidung verschraubt.
 
Danke für eure schnellen Antworten. Ich habe das fast geahnt. Naja, was solls. Muß ja getauscht werden.
MFG Frank
 
Thema: Schalter Fensterheber W203
Zurück
Oben