schalterbelegung 210

Diskutiere schalterbelegung 210 im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, habe mir nen E-Sonnenrollo eingebaut (mit original schalter). Jetzt habe ich hinten zufällig statt einem Fensterheber schalter zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waschi

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
MBW210 E300 D
Hallo,

habe mir nen E-Sonnenrollo eingebaut (mit original schalter).

Jetzt habe ich hinten zufällig statt einem Fensterheber schalter zwei drin (weil ich mal ne Holzblnde besorgt habe, wo zwei löcher drin waren ( für wagen mit sitzheizung hinten)). kann ich einen von den beiden fensterheberschaltern ( es sind imm moment jeweils beide auf die hinterfenstergeschaltet) nich auf das heckrollo legen? Wenn ja , könnte ich den plus kontakt von den Fensterhebern nutzen, oder gibt das nen problem mit der sicherung? Wie ist die belegung der fesnterheberschalter?

Ich hoffe auf ein paar tips

MFG

D. Domhöfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schalterbelegung 210

Neueste Themen

Zurück
Oben