schalterbelegung 210

Diskutiere schalterbelegung 210 im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir nen E-Sonnenrollo eingebaut (mit original schalter). Jetzt habe ich hinten zufällig statt einem Fensterheber schalter zwei...

1. waschi

waschi Stammgast

Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    Hallo,

habe mir nen E-Sonnenrollo eingebaut (mit original schalter).

Jetzt habe ich hinten zufällig statt einem Fensterheber schalter zwei drin (weil ich mal ne Holzblnde besorgt habe, wo zwei löcher drin waren ( für wagen mit sitzheizung hinten)). kann ich einen von den beiden fensterheberschaltern ( es sind imm moment jeweils beide auf die hinterfenstergeschaltet) nich auf das heckrollo legen? Wenn ja , könnte ich den plus kontakt von den Fensterhebern nutzen, oder gibt das nen problem mit der sicherung? Wie ist die belegung der fesnterheberschalter?

Ich hoffe auf ein paar tips

MFG

D. Domhöfer

Thema:

schalterbelegung 210

Die Seite wird geladen...

schalterbelegung 210 - Ähnliche Themen

1. Suche der Kraftstoffpumpe und Filter - WD 210 E240

Suche der Kraftstoffpumpe und Filter - WD 210 E240: Die Benzinpumpe im WD 210 E240 Erstzulassung 7/2000 ist nicht hinten links hinter der Achse zu finden. Habe alle Verkleidungen , Unterboden ,...
  2. Mein Mercedes 210 aus der Ukraine

Mein Mercedes 210 aus der Ukraine: Hallo allerseits, mein Name ist Vladislav, ich lebe in der Ukraine, ich habe einen Mercedes 210, Modelljahr 2001, Kombi, 270 CDI, ich liebe es sehr.
  3. Mercedes E 210 bj. 1998

Mercedes E 210 bj. 1998: Beim starten geht eine Scheibe runter, die Rechts Vorne... Der Knopf/Schalter funktioniert nicht mehr... Ich kann die Scheibe wieder hoch kriegen...
  4. W 210 , 220 CDI qualmt extrem ( schwarzer Rauch )

W 210 , 220 CDI qualmt extrem ( schwarzer Rauch ): Hallo, ich habe u.a einen W 210 , 220 CDI T-Modell , BJ. 2002 mit 385.000 km. Das Fahrzeug springt immer gut an, der Motor läuft ruhig. Mein...
  5. Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht

Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht: Guten Tag, Ich bin der Tom und fahre einen S210 E270 Mopf. Ich habe den Wunsch mir ein Tieferlegungsfahrwerk einzubauen, das Avantgarde Fahrwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden