Schaltgetriebe

Diskutiere Schaltgetriebe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, vielleicht ist das Thema schon im Forum behandelt worden, konnte aber leider keine Antwort finden. Wenn ich an meinem C 200 K (W 203)...

1. Jabber

Jabber alter Hase

Fahrzeug:
    C 200 K
    Hallo,

vielleicht ist das Thema schon im Forum behandelt worden, konnte aber leider keine Antwort finden.

Wenn ich an meinem C 200 K (W 203) vom 1. in den 2. Gang schalte hakelt das Getriebe immer. Ab und zu auch beim schalten in den 3. Gang. Ebenso beim herunterschalten.

Hat jemand dasselbe Problem oder ist mit dem Getriebe etwas nicht in Ordnung?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Jabber

2. #2 Otfried, 25.02.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Jabber,

lasse in Deiner VT/NL doch einmal die Schaltgestänge nachstellen. Sind diese richtig eingestellt, lasse ebenfalls die Hydraulik der Kupplung/ die Kupplung selbst überprüfen.
    Allerdings läßt sich das zurückschalten vom 2ten in den 1ten Gang wegen der Drehzahldifferenzen etwas schwerer bewerkstelligen.

Thema:

Schaltgetriebe

Die Seite wird geladen...

Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

1. W210 E240 welches Schaltgetriebe passt?

W210 E240 welches Schaltgetriebe passt?: Hallo, mein 6 Gang Schaltgetriebe hat einen Lagerschaden. Ich suche jetzt ein Ersatzgetriebe mit der Nummer 716.621. Hat jemand so was rumliegen...
  2. Zwei Millionen Schaltgetriebe der leichten Baureihe aus dem Werk Gaggenau

Zwei Millionen Schaltgetriebe der leichten Baureihe aus dem Werk Gaggenau: Das Mercedes-Benz Werk Gaggenau hat in der leichten Getriebebaureihe gleich zwei Rekordmarken geknackt: Im September lief sowohl das 1-millionste...
  3. smart fortwo cabrio auch mit 5-Gang Schaltgetriebe bestellbar

smart fortwo cabrio auch mit 5-Gang Schaltgetriebe bestellbar: Seit 6. Juni 2016 kann das smart fortwo cabrio auch mit dem manuellen 5-Gang Schaltgetriebe bestellt werden, was den Grundpreis für das offene...
  4. E-Klasse Coupé und Cabrio: Änderungen bei 6-Gang Schaltgetriebe

E-Klasse Coupé und Cabrio: Änderungen bei 6-Gang Schaltgetriebe: Ab Dezember ist beim Mercedes-Benz Coupé sowie beim Cabrio (Baureihe A207 / C207) bei manuellen Schaltgetriebe nicht mehr mit den Holz-Zierteilen...
  5. Mercedes-Benz C-Klasse C 160 mit 6-Gang Schaltgetriebe ab 7. April 2015 bestellbar

Mercedes-Benz C-Klasse C 160 mit 6-Gang Schaltgetriebe ab 7. April 2015 bestellbar: Mercedes-Benz wird für die neue C-Klasse als Limousine sowie als T-Modell nun auch einen C 160, welcher ausschließlich mit 6-Gang Schaltgetriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden