Schaltgetriebe

Diskutiere Schaltgetriebe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, vielleicht ist das Thema schon im Forum behandelt worden, konnte aber leider keine Antwort finden. Wenn ich an meinem C 200 K (W 203)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jabber

alter Hase
Beiträge
64
Fahrzeug
C 200 K
Hallo,

vielleicht ist das Thema schon im Forum behandelt worden, konnte aber leider keine Antwort finden.

Wenn ich an meinem C 200 K (W 203) vom 1. in den 2. Gang schalte hakelt das Getriebe immer. Ab und zu auch beim schalten in den 3. Gang. Ebenso beim herunterschalten.

Hat jemand dasselbe Problem oder ist mit dem Getriebe etwas nicht in Ordnung?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Jabber
 
Hallo Jabber,

lasse in Deiner VT/NL doch einmal die Schaltgestänge nachstellen. Sind diese richtig eingestellt, lasse ebenfalls die Hydraulik der Kupplung/ die Kupplung selbst überprüfen.
Allerdings läßt sich das zurückschalten vom 2ten in den 1ten Gang wegen der Drehzahldifferenzen etwas schwerer bewerkstelligen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltgetriebe
Zurück
Oben