Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, ich fahre einen W212 BJ: 2009 mit ILS Xenon. Ich habe ein Problem mit meinem rechten Frontscheinwerfer. Kurz nach Beginn der Fahrt geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schreckenhöfer

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes Benz W 212
Hallo,

ich fahre einen W212 BJ: 2009 mit ILS Xenon.
Ich habe ein Problem mit meinem rechten Frontscheinwerfer. Kurz nach Beginn der Fahrt geht der Scheinwerfer aus.
Hat jemand einen Idee was kaputt sein könnte? Das Leuchtmittel funktioniert.
Sollte der Scheinwerfer defekt sein, ergibt sich das zweite Problem: Ich kann nicht feststellen welchen Scheinwerfer (Ersatzteilnummer) ich benötige.

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheinwerfer
Zurück
Oben