Schiebeabdeckung auf Mittelkonsole

Diskutiere Schiebeabdeckung auf Mittelkonsole im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Mercedes Freunde, Ich habe mir eine Mittelkonsole bei MBATC gekauft - nur leider ist die Schiebeabdeckung in Elegance...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bensaeras

@CDI
Beiträge
53
Fahrzeug
s203
Hallo liebe Mercedes Freunde,

Ich habe mir eine Mittelkonsole bei MBATC gekauft - nur leider ist die Schiebeabdeckung in Elegance Ausführung(Holz).
Da das Fahrzeug aber eigentlich die Classic Linie trägt muß ich das auf jeden Fall austauschen (bei Classic schwarz und nicht aus Holz).
Also wie tausch Ich das entsprechende Teil aus?

Bevor ich ma wieder meine Werkstatt nerve frage Ich hier ma in die Runde? :)



greetz & thx bensaeras
 
so Leutz,

da ja anscheinend keiner weiß wie man das entsrechende Teil tauscht kommt jetzt hier meine eigene Anleitung :)

-zuerst schiebt man die Abdeckung zurück und entfernt den am Boden des Faches befindlichen Gummibecherhalter(einfach rausnehmen).

-dann klippst man zuerst das seitliche kleine Fach heraus indem man unten den Entriegelungsmechanismuß betätigt.

-ist das geschehen entriegelt man das Plastikteil an dem der Zigarettenanzünder und die Halterung für Münzen sitzt.

-Man kann nun das Teil nach hinten umklappen.

-jetzt kann man ganz entspannt die Schiebeabdeckung nach vorne heraus schieben und gegen eine andere tauschen - so einfach ist das!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schiebeabdeckung auf Mittelkonsole
Zurück
Oben