Schlag an Vorderrädern

Diskutiere Schlag an Vorderrädern im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Mein B200 CDI, Sportpaket ist mittlerweile knapp 2 Jahre alt. Vorderreifen sind ziemlich ab (aussen). Seit geraumer Zeit habe ich folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harrykausl

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
B200CDI
Mein B200 CDI, Sportpaket ist mittlerweile knapp 2 Jahre alt. Vorderreifen sind ziemlich ab (aussen). Seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem: Ich fahre rückwärts aus meiner Ausfahrt, Lenkung voll links eingeschlagen über den abgesenkten Randstein. Dabei tut es vorne rechts einen harten Schlag, wie wenn im Reifen keine Luft wäre. In der 1. Werkstatt wurden Achsgelenke und Torsionsstäbe gewechselt, kein Erfolg. In der 2. Werkstatt sagte man mir, das liegt am Verwinden des Reifens. Kann das sein? Es passiert nur beim Volleinschlag, hat jemand eine Idee (meine Garantie läuft demnächst ab). Im Voraus vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlag an Vorderrädern
Zurück
Oben