Schlüssel lässt sich nicht drehen w208

Diskutiere Schlüssel lässt sich nicht drehen w208 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag Ich fahre einen clk 200 w208 bj. 99 Meine zv reagiert nicht mehr auf den Schlüssel und der Schlüssel lässt sich im Schloss nicht mehr...

1. Clk99

Clk99 Frischling

Fahrzeug:
    Clk 200 w208
    Guten Tag
    Ich fahre einen clk 200 w208 bj. 99
    Meine zv reagiert nicht mehr auf den Schlüssel und der Schlüssel lässt sich im Schloss nicht mehr drehen. Die Lenkrad sperre macht auf also kann der Schlüssel ja nicht kaputt sein? Mit dem Flachen schwarzen Werkstatt Schlüssel kann ich das Fahrzeug starten.

2. #2 UDieckmann, 15.03.2020
    UDieckmann

UDieckmann Crack

Fahrzeug:
    CLK 200 (W208)
    Zweitschlüssel schon probiert? Die Zentralverrriegelung wird über Funk oder Infrarot (direkt am Schloss) gesteuert. Wenn sie nicht reagiert -> Batterie im Schlüssel leer oder Schlüssel defekt. Mit der Handykamera kann man prüfen, ob vorne Infrarotlicht rauskommt. Die Lankradsperre wird über einen Transponder im Schlüssel freigegeben. Wenn der Werkstattschlüssel funktioniert sollte der normale Schlüssel genau das gleiche machen. Fahrzeugbatterie in Ordnung?

3. #3 Clk99, 15.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020
    Clk99

Clk99 Frischling

Fahrzeug:
    Clk 200 w208
    2t schlüssel exestiert nicht nur der werkstattschlüssel mit der Handy Kamera ist ein bläuliches Licht erkennbar Schlüssel Batterie sowie Auto Batterie wurde schon erneuert mit dem normalen Schlüssel entriegelt nur das Lenkradschloss und mit dem werkstattschlüssel kann man das Auto auch starten.Mir ist aufgefallen das mit dem Werkstattschlüssel das Lenkradschloss schneller reagiert und im Werkstattschlüssel ein ganz kleiner Druck zu spüren ist also muss in dem Schlüssel doch etwas passieren? Als ich die Batterie abgeklemmt habe hat der Schlüssel noch gesteckt kann es damit zusammenhängen?

4. #4 UDieckmann, 17.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2020
    UDieckmann

UDieckmann Crack

Fahrzeug:
    CLK 200 (W208)
    Sorry, keine Ahnung, da muss der freundliche mal weiterhelfen. Obwohl, der wird dir wahrscheinlich einen neuen Schlüssel verkaufen wird.

5. Clk99

Clk99 Frischling

Fahrzeug:
    Clk 200 w208
    Laut EZS24 ist mit dem Schlüssel alles ok, kein defekt.
    Und da die ELV ja entriegelt reagiert doch das Zündschloss! Schlüssel ässt sich aber nicht drehen.Und wieso geht ZV nicht mehr wenn die doch über IR funktioniert und nix mit dem Induktionskram zu tun hat?

Thema:

Schlüssel lässt sich nicht drehen w208

Die Seite wird geladen...

Schlüssel lässt sich nicht drehen w208 - Ähnliche Themen

1. Verdeck geht nicht auf W208

Verdeck geht nicht auf W208: Hallo zusammen wieder einmal geht mein verdeck nicht auf. Weiß jemand wie man es reseten kann. Beim letzten mal hat das geholfen, allerdings weiß...
  2. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  3. Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen

Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen: Hallo, ich habe einen Vito Baujahr 2001.Das Problem ist, das sich die Heizung nicht abstellen lässt. Der heizt permanent den Innenraum und lässt...
  4. clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen

clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen: Liebe Cabrio Freunde, wie baut man das Comand 2.0 aus und woher bekomme ich die Ausziehaken? Danke. Mfg gp
  5. Suche einen Einbausatz für ein CLK W208 hatdtop

Suche einen Einbausatz für ein CLK W208 hatdtop: Guten Morgen Liebe Mercedes Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einem Einbausatz für ein CLK W208 Hardtop Kann mir jemand helfen Danke vorab
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden