Schrauben Fahrersitz- Nuss

Diskutiere Schrauben Fahrersitz- Nuss im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; kann mir jemand sagen, mit welchem werkzeug die schrauben (am boden) des fahrersitzes gelöst werden können (genaue bezeichnung, damit ich ein...

1. s.w.

s.w. Crack

kann mir jemand sagen, mit welchem werkzeug die schrauben (am boden) des fahrersitzes gelöst werden können (genaue bezeichnung, damit ich ein entspr. werkzeug kaufen kann) ??

2. Anzeige

Schau mal hier: Schrauben Fahrersitz- Nuss. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werner

Werner alter Hase

Bei mir geht ein normaler Steckschlüsselsatz (10mm).

Gruss

Werner

4. como

como alter Hase

ich habe den Fahrersitz auch schon mit einem normalen Steckschlüssel ausgebaut. Funktioniert problemlos.

gruss como

5. #4 Rainer1, 21.10.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Bei mir sind das glaube ich torxschrauben .welche grösse .????:confused:

M.f.G.Rainer 1 !!!

6. #5 Elch160, 07.12.2001
    Elch160

Elch160 Frischling

Fahrersitzschrauben

Hallo,
    die Schrauben am Fahresitz sind Torx 12, aber Steckschlüsselnuss 10mm geht auch.
    Gruß Andi

7. #6 topschrott, 14.12.2001
    topschrott

topschrott Stammgast

Hi,
    Torx 12 ist richtig,ne Nuss kostet ca.12,-DM
    nehmt lieber ne orginale wenn die normale Nuss mal
    drüberrattert ist es essig,die Schrauben sind ca.2 zentimeter
    im Boden und man kommt mit Kreuzmeissel oder sonst was nicht
    an die Schraube dran,ist alles zu eng.

topschrott

8. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrauben Fahrersitz- Nuss

Die Seite wird geladen...

Schrauben Fahrersitz- Nuss - Ähnliche Themen

1. Sitzpolster Fahrersitz abbauen

Sitzpolster Fahrersitz abbauen: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Wie bekomme ich das Polster von der Rückenlehne -Fahrersitz demontiert? Danke im Voraus - Walti-:300 (170):
  2. W210 E240T Fahrersitz Lehnenverstellung blockiert

W210 E240T Fahrersitz Lehnenverstellung blockiert: Hallo Freunde des Daimler Benz Forums, ich habe zu dem Fahrzeug meines Vaters eine Frage an die Fachleute. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um...
  3. Leichte Risse in der Sitzwange des Fahrersitzes

Leichte Risse in der Sitzwange des Fahrersitzes: Hallo zusammen, ich habe eben beim Aussaugen des Wagens meiner Frau festgestellt, dass sich dort zwei kleine Risse in der linken Sitzwange...
  4. Business-Paket PLUS für C 63 optional mit Fahrersitz elektrisch für AMG Performance S

Business-Paket PLUS für C 63 optional mit Fahrersitz elektrisch für AMG Performance S: Für den Mercedes-AMG C 63 ist bei Bestellung des Business-Paket PLUS nun auch der Fahrersitz elektrisch in Verbindung mit den AMG Performance...
  5. 2x Original Mercedes Alufege (mit Conti Sport Contact) f. Schrauber

2x Original Mercedes Alufege (mit Conti Sport Contact) f. Schrauber: Verkaufe 2x Original Mercedes-Benz Alufelge mit Conti Sport Contact 225/45R17Y - Bei einem Komplettrad Felge + Reifen beschädigt - Bei einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden