Schrauben Fahrersitz- Nuss

Diskutiere Schrauben Fahrersitz- Nuss im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - kann mir jemand sagen, mit welchem werkzeug die schrauben (am boden) des fahrersitzes gelöst werden können (genaue bezeichnung, damit ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s.w.

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
A160, SLK320
kann mir jemand sagen, mit welchem werkzeug die schrauben (am boden) des fahrersitzes gelöst werden können (genaue bezeichnung, damit ich ein entspr. werkzeug kaufen kann) ??
 
Bei mir geht ein normaler Steckschlüsselsatz (10mm).

Gruss

Werner
 
ich habe den Fahrersitz auch schon mit einem normalen Steckschlüssel ausgebaut. Funktioniert problemlos.

gruss como
 
Bei mir sind das glaube ich torxschrauben .welche grösse .????:confused:


M.f.G.Rainer 1 !!!
 
Fahrersitzschrauben

Hallo,
die Schrauben am Fahresitz sind Torx 12, aber Steckschlüsselnuss 10mm geht auch.
Gruß Andi
 
Hi,
Torx 12 ist richtig,ne Nuss kostet ca.12,-DM
nehmt lieber ne orginale wenn die normale Nuss mal
drüberrattert ist es essig,die Schrauben sind ca.2 zentimeter
im Boden und man kommt mit Kreuzmeissel oder sonst was nicht
an die Schraube dran,ist alles zu eng.

topschrott
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schrauben Fahrersitz- Nuss

Ähnliche Themen

Zurück
Oben