Schub-Ruckeln bei 20-50 km/h

Diskutiere Schub-Ruckeln bei 20-50 km/h im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Servus zusammen, Ich hab seit dem Herbst ein Schubruckeln bei 20-50 km/h mit meinem B200 Benziner + Automatik aus 2009. Mercedes hat als Fehler...

1. Julia

Julia Frischling

Fahrzeug:
    B 200 Benziner aus 2009
    Servus zusammen,
    Ich hab seit dem Herbst ein Schubruckeln bei 20-50 km/h mit meinem B200 Benziner + Automatik aus 2009.
    Mercedes hat als Fehler festgestellt:
    Wandlerüberbrückungskupplung des Drehmomentwandlers verschlissen.
    Sie hätten ihn bei der Probefahrt mal deaktiviert, da wäre das Ruckeln weg gewesen.

Ich hatte ihn in einer anderen Werkstatt zur Reparatur- angeblich alles getauscht, irgendeine neue Software aufgespielt- Werkstatt ist ratlos. Irgendwas mit Druck und Druckventil???

Bei leichtem Gas und Gas weg ruckelt das Auto wie ein bockiger Esel- ein Stotter -Fahren. Wenn ich Gas gebe ist bei 50 km/h alles wieder okay.

Ich liebe meine kleine fahrende Handtasche, aber ich mag nicht mehr Kohle reinstecken, wenn ich doch einen neuen brauche
    Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp?

Thema:

Schub-Ruckeln bei 20-50 km/h

Die Seite wird geladen...

Schub-Ruckeln bei 20-50 km/h - Ähnliche Themen

1. W164 Ruckeln im Teilast/Schubbetrieb

W164 Ruckeln im Teilast/Schubbetrieb: Hallo! Habe ML320CDI seit 03/06. Anfangs alles i.O. Ca. seit erstem Werkstattbesuch (muß damit aber nichts zu tun haben) ruckelt der Wagen...
  2. Schubabschaltung beim SL 500 R231

Schubabschaltung beim SL 500 R231: ....dann probiere ich es mal in dieser Rubrick. Mein SL 500 zeigt ein merkwürdiges Phänomen. Wenn ich ohne Gas den Wagen ausrollen lasse, schaltet...
  3. Schubabschaltung

Schubabschaltung: Hallo Bei meinem SL500, R231 stelle ich fest, dass dieser im Schiebebetrieb ( Getriebemodi ist da egal) unterhalb von 40 km/h von Charge in eine...
  4. Daimler Financial Services erwartet Wachstumsschub

Daimler Financial Services erwartet Wachstumsschub: Daimler Financial Services erwartet für 2011 ein Rekordjahr und sieht sich auch für die nächsten Jahre auf deutlichem Wachstumskurs. Der operative...
  5. 203 200CDI AT Drehzahlschwankungen im Schubbetrieb

203 200CDI AT Drehzahlschwankungen im Schubbetrieb: Hallo Community, ich hätte eine Frage bezüglich meines C200CDI. Es ist ein W203 200CDI EZ 95 mit 722.661 er Getriebe (Automatik) Wenn ich den C...