Schub-Ruckeln bei 20-50 km/h

Diskutiere Schub-Ruckeln bei 20-50 km/h im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Servus zusammen, Ich hab seit dem Herbst ein Schubruckeln bei 20-50 km/h mit meinem B200 Benziner + Automatik aus 2009. Mercedes hat als Fehler...
J

Julia

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
B 200 Benziner aus 2009
Servus zusammen,
Ich hab seit dem Herbst ein Schubruckeln bei 20-50 km/h mit meinem B200 Benziner + Automatik aus 2009.
Mercedes hat als Fehler festgestellt:
Wandlerüberbrückungskupplung des Drehmomentwandlers verschlissen.
Sie hätten ihn bei der Probefahrt mal deaktiviert, da wäre das Ruckeln weg gewesen.

Ich hatte ihn in einer anderen Werkstatt zur Reparatur- angeblich alles getauscht, irgendeine neue Software aufgespielt- Werkstatt ist ratlos. Irgendwas mit Druck und Druckventil???

Bei leichtem Gas und Gas weg ruckelt das Auto wie ein bockiger Esel- ein Stotter -Fahren. Wenn ich Gas gebe ist bei 50 km/h alles wieder okay.

Ich liebe meine kleine fahrende Handtasche, aber ich mag nicht mehr Kohle reinstecken, wenn ich doch einen neuen brauche
Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp?
 
Hab so ein ähnliches Problem,ist das bei dir vom 4 in den 5 Gang?? Und ist es bei dir so wenn du leichter Gas gibst,ruckelt er und wenn du stärker beschleunigt ist alles ok?
 
Thema: Schub-Ruckeln bei 20-50 km/h
Zurück
Oben