coca-light
Crack
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Werkstatt konnte nichts finden. Das Fahrwerk ist intakt und weist keine Mängel auf. Spannenderweise war der Unterboden komplett rostfrei wie frisch aus der Herstellung...hätte ich nicht gedacht. …
Ja das war/ist nicht „lustig“ bei diesen und weiteren BaureihenIch habe noch die C-Klassen im Kopf...oder der ML W163...
Ja, das ist schon so üblich…Die Reifen wurden auf der Maschine ausgewuchtet was zwar notwendig war jedoch nicht das Problem behoben hat. Update gibt es für dieses Fahrzeug laut der Mercedes Werkstatt nicht (soll ich das jetzt einfach so glauben?) sie würden bei jedem Service immer die neusten Updates draufspielen...
Updates sind i.d.R. nicht „abwählbar“ich bin es mir jedoch von anderen Marken gewohnt, dass die Update nur draufgespielt werden, wenn der Kunde dies wünscht wie z.b bei BMW mit dem i-Stufen Update.
Hast Du mit der Werkstatt auf Probefahrt die Beanstandung reproduzieren können?Nun weiss ich echt nicht mehr weiter...eines konnte ich nun jedoch feststellen. Es beginnt ganz klar bei 110km/h und mit steigender Geschwindigkeit wird der Intervall vom Dröhnen immer kürzen bis man bei ca 140km/h keine Pause mehr hat uns es durchgehend dröhnt aber es fällt dann weniger auf weil es konstant ist...
Warum holt sich die Werkstatt nicht Rat bei MB im Werk?
Sind die Vibrationen beim Abbremsen oder Lenken/Spurwechsel unverändert vorhanden?
Konnten die Vibrationen überhaupt lokal zugeordnet werden, ob
Vorderachse
Ausgleichsgetriebe
Kardanwelle
Hinterachse
Gruß