Sebring A190

Diskutiere Sebring A190 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hier ist er.Mein Baby bekommt endlich genug "Luft"!!!!! Weltklasse Klang und auch Power. Bin ur stolz auf das Doppelrohr.

  1. #1 Schmidi, 28.07.2002
    Schmidi

    Schmidi Stammgast

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Hier ist er.Mein Baby bekommt endlich genug "Luft"!!!!!
    Weltklasse Klang und auch Power.
    Bin ur stolz auf das Doppelrohr.
     

    Anhänge:

  2. #2 Dr. Low, 28.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    GEEEEEIL!!! Wo hast das Ding her? Was hats gekostet?
     
  3. #3 Schmidi, 28.07.2002
    Schmidi

    Schmidi Stammgast

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    nicht billig und viel Arbeit

    Hallo
    Freut mich dass es dir gefällt.
    Sieh mal unter www.sebring.at
    nach. Kostet 350€ die komplette Anlage.
    Die brauchst du aber, sonst geht es nicht zu montieren.
    Also unbedingt mit Zwischenstück kaufen.
     
  4. #4 Dr. Low, 28.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Super, sooo teuer is der doch garnicht! Wie klingt er denn?
     
  5. #5 Schmidi, 28.07.2002
    Schmidi

    Schmidi Stammgast

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Klang

    Mächtig DUMPF

    Einfach Klasse .
     
  6. #6 Dr. Low, 28.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    So muss das sein! Muss ich mir mal im Kopf behalten, bisdaß mein Serientopf durch ist! Im Moment würde ich zwar auch gern was Sportliches haben, aber... ich hab die letzte Zeit echt verdammt viel Geld investiert in Elchi! Ich muss mich langsam selber bremsen!
     
  7. Diablo

    Diablo Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Ja ich habe für meinen REMUS Auspuff 340 € gezahlt ist auch ein guter Klang kann mich nicht beschweren. Ich habe das Zwischenstück aber nicht mit eingebaut ging auch ohne.
     
  8. khanh

    khanh Stammgast

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140, Spiegelblinker, beleuchtete Außentürgriffe,...
    @ Dr. Low

    Was waren denn so Deine letzten Investitionen?
     
  9. #9 Dr. Low, 29.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Boxen, Verstärker, Nebelscheinwerfer, Kühlergrill,... oh oh!
     
Thema:

Sebring A190

Die Seite wird geladen...

Sebring A190 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-AMG GT3 holt Sieg beim 12-Stunden-Rennen von Sebring

    Mercedes-AMG GT3 holt Sieg beim 12-Stunden-Rennen von Sebring: Der Mercedes-AMG GT3 feiert in den USA beim zweiten Einsatz in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship seinen ersten Sieg. Schauplatz war das...
  2. W168, A190 Motor Probleme

    W168, A190 Motor Probleme: Hilfe, habe einen A190 mit Gasanlage/LPG. Mit Gas fährt er wunderbar, mit Benzin eine Katastrophe. Gestartet werden muss immer auf Benzin ....
  3. Alu Felgen A190/B180 Sports Tourer

    Alu Felgen A190/B180 Sports Tourer: Ist es möglich die 16Zoll Alufelgen des A190 am B180, der auch 16Zoll Alufelgen verwendet, zu benutzen? Für Hinweise im Voraus besten Dank....
  4. Getriebe vom A200 Turbo auf A190 möglich?

    Getriebe vom A200 Turbo auf A190 möglich?: Hallo, ich fahre einen A190 mit Turboumbau. Er hat etwas über 200Ps. Da Getriebe,Kupplung und Antriebswellen ja nicht für diese Leistung...
  5. A190 W168 - ESP / BAS Leuchte -> 50 Km/H

    A190 W168 - ESP / BAS Leuchte -> 50 Km/H: Servus Gemeinde, es "schnauferl" spinnt manchmal a bissl. w168, Bj 2000, 190er Benzin. es kommt vor das plötzlich die ESP / BAS Kontrolleuchte...