Seitenschweller W202

Diskutiere Seitenschweller W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Passen die serienmäßigen Schweller ab Modell 97 des W202 auch an einen W202 von 1995? Ansonsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedmachine1

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
C-Klasse (W202)
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen: Passen die serienmäßigen Schweller ab Modell 97 des W202 auch an einen W202 von 1995? Ansonsten, wer hat Erfahrungen mit lackiertem Unterboden, der bei mir noch seitlich schwarz ist. Mein Lackierer hat mir wegen Steinschlag davon abgeraten etc....

Grüße

Michael
 
Bitte Antworten

Hallo

Ich würde auch gern wissen ob die Schweller passen. Mein 202 hat unschöne Beulen im Schweller die ich so versecken könnten. Bitte gebt infos.

Danke Marco
 
Original geschrieben von Speedmachine1
Ansonsten, wer hat Erfahrungen mit lackiertem Unterboden, der bei mir noch seitlich schwarz ist. Mein Lackierer hat mir wegen Steinschlag davon abgeraten etc....

Hallo Michael,

ob die neueren Schweller passen weiß ich leider auch nicht, aber auch ich rate dir von der Schwellerlackierung ab, und zwar aus zweierlei Gründen:

1.) Wie dein Lackierer schon gemutmaßt hat: Der Steinschlag ist sicherlich "sehr unschön" nach ein paar Kilometern

2.) Der Optik wegen. Ich gehe davon aus, dass Du deinen W202.??? aufwerten - und nicht abwerten willst - . Bei uns in der Gegend fährt ein solcher, "lackierter" W202.018 herum, welcher mich irgendwie an die US-Version (wenn die Sealed-Beam Scheinwerfer noch dabei wären, wärs sicherlich ein US-Fahrzeug) erinnert. Vielleicht sehe ich ihn ja nochmal und kann u.U. ein Bild posten!


MfG
Adrian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seitenschweller W202
Zurück
Oben