Seitenschweller W202

Diskutiere Seitenschweller W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, leider habe ich einen silbernen W202 mit den noch schwarzen Seitenböden ganz unten, die ab Facelift 1997 mit Schwellern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedmachine1

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
C-Klasse (W202)
Hallo zusammen,

leider habe ich einen silbernen W202 mit den noch schwarzen Seitenböden ganz unten, die ab Facelift 1997 mit Schwellern zugemacht wurden. Leider kann mir DCX nicht helfen bei meiner Frage, ob diese 97er Schweller auch an einen 95er passen. Hier gibt es lt. Katalog nur die AMG Schweller. Hat jemand Erafhrung oder andere Tipps wie ich meinen Daimler ganz in silber liften kann?

Grüße von

Michael

-----------------------:)
 
*Händeschüttel*

Mir gehts genauso wir dir, aber ich weiß das die Schweller ohne Probleme auf den "alten" W202 passen.
Mein Kumpel hat die komplette Faceliftoptik auf seinem 96er C250TD.

Du brauchst die Schwellerabdeckungen (z.B: www.mbatc.de) und das Befestigungsmaterial.
 
Seitenschweller

Hallo @All!

Also ich hab unseren W-210 zu einer Folienbeschichtungswerkstatt gebracht und habe die unteren Schwellerleisten und Stoßstangenleisten mit Silberfolie(es gibt ja nicht nur Taxibeige!) bekleben lassen! Bin absolut zufrieden, sieht gut aus und preiswerter als ne Lackierung ist's auch noch!
Ist ja evtl. mal ne Überlegung wert!

M.F.G Eddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seitenschweller W202
Zurück
Oben