Seitenschweller W202

Diskutiere Seitenschweller W202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Passen die serienmäßigen Schweller ab Modell 97 des W202 auch an einen W202 von 1995? Ansonsten,...

  1. #1 Speedmachine1, 17.07.2002
    Speedmachine1

    Speedmachine1 Frischling

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Klasse (W202)
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen: Passen die serienmäßigen Schweller ab Modell 97 des W202 auch an einen W202 von 1995? Ansonsten, wer hat Erfahrungen mit lackiertem Unterboden, der bei mir noch seitlich schwarz ist. Mein Lackierer hat mir wegen Steinschlag davon abgeraten etc....

    Grüße

    Michael
     
  2. #2 MarcoC280, 29.07.2002
    MarcoC280

    MarcoC280 Frischling

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C280
    Bitte Antworten

    Hallo

    Ich würde auch gern wissen ob die Schweller passen. Mein 202 hat unschöne Beulen im Schweller die ich so versecken könnten. Bitte gebt infos.

    Danke Marco
     
  3. #3 Adrian Newey, 29.07.2002
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
    Hallo Michael,

    ob die neueren Schweller passen weiß ich leider auch nicht, aber auch ich rate dir von der Schwellerlackierung ab, und zwar aus zweierlei Gründen:

    1.) Wie dein Lackierer schon gemutmaßt hat: Der Steinschlag ist sicherlich "sehr unschön" nach ein paar Kilometern

    2.) Der Optik wegen. Ich gehe davon aus, dass Du deinen W202.??? aufwerten - und nicht abwerten willst - . Bei uns in der Gegend fährt ein solcher, "lackierter" W202.018 herum, welcher mich irgendwie an die US-Version (wenn die Sealed-Beam Scheinwerfer noch dabei wären, wärs sicherlich ein US-Fahrzeug) erinnert. Vielleicht sehe ich ihn ja nochmal und kann u.U. ein Bild posten!


    MfG
    Adrian
     
Thema:

Seitenschweller W202

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller W202 - Ähnliche Themen

  1. Seitenschweller W202

    Seitenschweller W202: Hallo zusammen, leider habe ich einen silbernen W202 mit den noch schwarzen Seitenböden ganz unten, die ab Facelift 1997 mit Schwellern...
  2. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

    Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...
  3. Seitenschweller u. Unterbodenschutz abbauen

    Seitenschweller u. Unterbodenschutz abbauen: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Infos und Tips hier gelandet. Ich habe seit kurzem eine R-Klasse 320 CDI bj. 4/ 2009 Ich brauchte ein...
  4. Seitenschwellerabdeckung CL 203 Coupe

    Seitenschwellerabdeckung CL 203 Coupe: Kann mit jemand sagen, wie die rechte Seitenschwellerabdeckung beim C 180 er Sportcoupe abgebaut wird?
  5. Anbauboards für Seitenschweller - SLK R171

    Anbauboards für Seitenschweller - SLK R171: Hallo, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines SLK R171 350. Das gute Stück macht richtig Laune und eigentlich hatte ich nicht vor...