Selbstabholung

Diskutiere Selbstabholung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo zusammen hat jemand schon erfahrung mit der selbstabholung einer c-klasse in sindelfingen gemacht? ich habe "damals" (bei der bestellung)...

1. mario

mario Guest

hallo zusammen

hat jemand schon erfahrung mit der selbstabholung einer c-klasse in sindelfingen gemacht? ich habe "damals" (bei der bestellung) den wunsch geäußert den wagen selbst im werk abzuholen. damit verbunden, nätürlich der kleine nebeneffekt, das der motor auf strecke (ca. 900km) eingefahren wird. und nicht zu vergessen eine werksbesichtigung :)
    die so ja ganz spannend sein.

ciao mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du Nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selbstabholung

Die Seite wird geladen...

Selbstabholung - Ähnliche Themen

1. Fahrzeugbrief bei Selbstabholung

Fahrzeugbrief bei Selbstabholung: Hallo Kollegen, ich hätte mal eine Frage zum Thema Fahrzeugbrief bei Abholung im Werk: wann ist bei Euch der Brief beim Händler angekommen,...
  2. Fragen zur Selbstabholung

Fragen zur Selbstabholung: Langsam wird es Ernst und ich muß mein Schätzchen abgeben. Natürlich (?!?) wird er durch einen neuen S203 ersetzt aber da ergeben sich ein paar...
  3. Selbstabholung abgebrochen?

Selbstabholung abgebrochen?: Hi zusammen, nur mal interessehalber gefragt: Hat jemand schonmal die Fahrzeug-Selbstabholung abgebrochen (abbrechen müssen), weil ein...
  4. Weitgehenst erfolgreiche Selbstabholung

Weitgehenst erfolgreiche Selbstabholung: Hi db-forum-Gemeinde und speziell Dieselwiesel, so, jetzt nach X-Mas habe ich die Muse, meine Erfahrungen zu posten: 'Meiner' war am 6.12.02...
  5. Checkliste für Fahrzeugübernahme bei Selbstabholung

Checkliste für Fahrzeugübernahme bei Selbstabholung: Hallo Mädels und Jungs, Die Selbstabholung eines neuen Fahrzeuges im Mercedes Kundencenter ist sicher für viele Sternfreunde ein Höhepunkt im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden