Selbstabholung

Diskutiere Selbstabholung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo zusammen hat jemand schon erfahrung mit der selbstabholung einer c-klasse in sindelfingen gemacht? ich habe "damals" (bei der bestellung)...

  1. mario

    mario Guest

    hallo zusammen

    hat jemand schon erfahrung mit der selbstabholung einer c-klasse in sindelfingen gemacht? ich habe "damals" (bei der bestellung) den wunsch geäußert den wagen selbst im werk abzuholen. damit verbunden, nätürlich der kleine nebeneffekt, das der motor auf strecke (ca. 900km) eingefahren wird. und nicht zu vergessen eine werksbesichtigung :)
    die so ja ganz spannend sein.

    ciao mario
     
Thema:

Selbstabholung

Die Seite wird geladen...

Selbstabholung - Ähnliche Themen

  1. Weitgehenst erfolgreiche Selbstabholung

    Weitgehenst erfolgreiche Selbstabholung: Hi db-forum-Gemeinde und speziell Dieselwiesel, so, jetzt nach X-Mas habe ich die Muse, meine Erfahrungen zu posten: 'Meiner' war am 6.12.02...
  2. Checkliste für Fahrzeugübernahme bei Selbstabholung

    Checkliste für Fahrzeugübernahme bei Selbstabholung: Hallo Mädels und Jungs, Die Selbstabholung eines neuen Fahrzeuges im Mercedes Kundencenter ist sicher für viele Sternfreunde ein Höhepunkt im...
  3. selbstabholung in sindelfingen

    selbstabholung in sindelfingen: hallo die damen und herren, da ich meinen neuen mercedes e 270 cdi avantgarde am 10.01.2003 direkt in sindelfingen abholen werde, halte ich es...
  4. technische Abnahme bei Selbstabholung

    technische Abnahme bei Selbstabholung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe teilweise mit Schmunzeln, teilweise aber auch mit Erschrecken die Beiträge zum neuen W211 gelesen. Am...
  5. Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten

    Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten: Liebe Leute, wenn möglich, erzählt mir doch mal etwas über die Sebstabholung in Sindelfingen. Desweiteren würde mich interessieren, ob es...