Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten

Diskutiere Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Liebe Leute, wenn möglich, erzählt mir doch mal etwas über die Sebstabholung in Sindelfingen. Desweiteren würde mich interessieren, ob es...

  1. #1 jazzmatz, 15.05.2002
    jazzmatz

    jazzmatz Frischling

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 211 E 220 CDI Classic
    Bald W 212 E 220 CDI
    Liebe Leute,

    wenn möglich, erzählt mir doch mal etwas über die Sebstabholung in Sindelfingen.

    Desweiteren würde mich interessieren, ob es schon bekannte Kinderkrankheiten oder Mängel am W211 gibt, bzw. bekannt geworden sind.

    Vielen Dank

    Matze
     
  2. #2 jeepster, 15.05.2002
    jeepster

    jeepster Stammgast

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    a3
    Hi jassmatz,

    Hier noch mal die Mängel an unserem W211 bei Abholung in Sindelfingen:

    - Loses Kabel im Fußraum Fahrerseite
    - Schief montierte Heckstosstange
    - Total verstellte Spur / Lenkrad
    - Knistergeräusche im Armaturenbrett / Cup-Holder Fond
    - Falsch eingepasste Hutablage

    Nach einer Woche in der Werkstadt war er wie neu...
    Viel Spass
     
  3. arni

    arni Stammgast

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211 220 cdi
    Frage an jeepster

    jeepster

    hast du die Mängel in Sindelfingen nicht bemerkt, oder wollten sie Dir dort kein ordentliches Auto übergeben?
     
  4. #4 jeepster, 17.05.2002
    jeepster

    jeepster Stammgast

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    a3
    @ arni

    Das lose Kabel wurde noch in Sindelfingen repariert. Mit der schiefen Heckstosstange hat man uns dort bereits auf unsere Werkstadt verwiesen. Das Knistern im Armaturenbrett und die deutlich verstellte Spur habe ich erst kurz vor der Heimat bei einem 'Fahrerwechsel' festgestellt.

    Ein Verkäufer von Mercedes hat uns gegenüber, im Vertauen, zugegeben, daß es massive Qualitätsprobleme mit den ersten W211 gibt.

    Aus einer anderen zuverlässigen Quelle weiß ich von Problemen mit der Luftfederung und dem SBC.

    Deshalb kann ich nur jedem potentiellen Käufer raten, noch mindestens 1/2 Jahr zu warten, bis die gröbsten Kinderkrankheiten beseitigt sind. Auch wenn es schwer fällt...

    Guss
     
Thema:

Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten

Die Seite wird geladen...

Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugbrief bei Selbstabholung

    Fahrzeugbrief bei Selbstabholung: Hallo Kollegen, ich hätte mal eine Frage zum Thema Fahrzeugbrief bei Abholung im Werk: wann ist bei Euch der Brief beim Händler angekommen,...
  2. Fragen zur Selbstabholung

    Fragen zur Selbstabholung: Langsam wird es Ernst und ich muß mein Schätzchen abgeben. Natürlich (?!?) wird er durch einen neuen S203 ersetzt aber da ergeben sich ein paar...
  3. Selbstabholung abgebrochen?

    Selbstabholung abgebrochen?: Hi zusammen, nur mal interessehalber gefragt: Hat jemand schonmal die Fahrzeug-Selbstabholung abgebrochen (abbrechen müssen), weil ein...
  4. Weitgehenst erfolgreiche Selbstabholung

    Weitgehenst erfolgreiche Selbstabholung: Hi db-forum-Gemeinde und speziell Dieselwiesel, so, jetzt nach X-Mas habe ich die Muse, meine Erfahrungen zu posten: 'Meiner' war am 6.12.02...
  5. Checkliste für Fahrzeugübernahme bei Selbstabholung

    Checkliste für Fahrzeugübernahme bei Selbstabholung: Hallo Mädels und Jungs, Die Selbstabholung eines neuen Fahrzeuges im Mercedes Kundencenter ist sicher für viele Sternfreunde ein Höhepunkt im...