Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten

Diskutiere Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Liebe Leute, wenn möglich, erzählt mir doch mal etwas über die Sebstabholung in Sindelfingen. Desweiteren würde mich interessieren, ob es...

1. #1 jazzmatz, 15.05.2002
    jazzmatz

jazzmatz Frischling

Fahrzeug:
    W 211 E 220 CDI Classic
    Bald W 212 E 220 CDI
    Liebe Leute,

wenn möglich, erzählt mir doch mal etwas über die Sebstabholung in Sindelfingen.

Desweiteren würde mich interessieren, ob es schon bekannte Kinderkrankheiten oder Mängel am W211 gibt, bzw. bekannt geworden sind.

Vielen Dank

Matze

2. #2 jeepster, 15.05.2002
    jeepster

jeepster Stammgast

Fahrzeug:
    a3
    Hi jassmatz,

Hier noch mal die Mängel an unserem W211 bei Abholung in Sindelfingen:

- Loses Kabel im Fußraum Fahrerseite
    - Schief montierte Heckstosstange
    - Total verstellte Spur / Lenkrad
    - Knistergeräusche im Armaturenbrett / Cup-Holder Fond
    - Falsch eingepasste Hutablage

Nach einer Woche in der Werkstadt war er wie neu...
    Viel Spass

3. arni

arni Stammgast

Fahrzeug:
    w211 220 cdi
    Frage an jeepster

jeepster

hast du die Mängel in Sindelfingen nicht bemerkt, oder wollten sie Dir dort kein ordentliches Auto übergeben?

4. #4 jeepster, 17.05.2002
    jeepster

jeepster Stammgast

Fahrzeug:
    a3
    @ arni

Das lose Kabel wurde noch in Sindelfingen repariert. Mit der schiefen Heckstosstange hat man uns dort bereits auf unsere Werkstadt verwiesen. Das Knistern im Armaturenbrett und die deutlich verstellte Spur habe ich erst kurz vor der Heimat bei einem 'Fahrerwechsel' festgestellt.

Ein Verkäufer von Mercedes hat uns gegenüber, im Vertauen, zugegeben, daß es massive Qualitätsprobleme mit den ersten W211 gibt.

Aus einer anderen zuverlässigen Quelle weiß ich von Problemen mit der Luftfederung und dem SBC.

Deshalb kann ich nur jedem potentiellen Käufer raten, noch mindestens 1/2 Jahr zu warten, bis die gröbsten Kinderkrankheiten beseitigt sind. Auch wenn es schwer fällt...

Guss

Thema:

Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten

Die Seite wird geladen...

Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten - Ähnliche Themen

1. Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004)

Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004): Hallo Forumsmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier. Es handelt sich hoffentlich um die korrekte Kategorie, andernfalls bitte ich um eine...
  2. drei Fehlercode auf einmal - W211 Baujahr 2003

drei Fehlercode auf einmal - W211 Baujahr 2003: Hallo, habe drei Fehlercode auf einmal: P2029,2054 und 200a. Kann mir jemand hierzu etwas sagen? Gruß Thomas
  3. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  4. Mercedes W211 Radio spint auf MUTED

Mercedes W211 Radio spint auf MUTED: Moin Leute, Ich besitze einen Mercedes w211 2003 und vorgestern wollte ich diese Nokia Handykit ausbauen ... ich hab den Kabel geschnitten und...
  5. W211 Adv. Federn hinten wechseln

W211 Adv. Federn hinten wechseln: Hallo @ALL, Habe meine Sohn blauäugig versprochen die gebrochene Feder hinten zu tauschen. Wenn man sich die Videos ansieht autodoc ist das easy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden