Selbstabholung

Diskutiere Selbstabholung im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Benz User, nachdem ich mir die neue E-Klasse bestellt habe, möchte ich mir das Auto in Sindelfingen selber abholen. Ich würde mich...

  1. #1 E-Klasse-Fan, 14.03.2002
    E-Klasse-Fan

    E-Klasse-Fan Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse
    Hallo Benz User,

    nachdem ich mir die neue E-Klasse bestellt habe,
    möchte ich mir das Auto in Sindelfingen selber abholen.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand über evt.
    Selbsterfahrung berichten kann.

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß: E-Klasse-Fan.
     
  2. Geiger

    Geiger Crack

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 240
    Wann kommt denn Dein Teil?

    Ich werde mir im Mai DAS ALLERSTE MAL meinen Benz direkt im Werk abholen.
    Bisher hat man mir das gutste Stück immer zum Händler gebracht--- allerdings ist`s von mir zum Daimler auch nur eine knappe 3/4 Stunde des Weges, so daß sich in der NL immer ein Angestellter gefunden hatte, der liebend gerne einen halben Tag auf der BAB vertrödelt hat.

    Also, Ende Mai kann ich Dir sagen, was Du auch immer wissen willst (sofern es Dich dann überhaupt noch interessiert :-) :-)

    Mit bestem Gruß
    Geige
     
  3. #3 Julian-JES, 14.03.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi,

    fragt Euren DC-Händler, er bietet Euch verbilligte Bahn oder Mietwagentickets an.

    Wir haben damals einen E 200 (W210) als Leihwagen von Sixt für 170 DM.
     
  4. #4 Einstern, 14.03.2002
    Einstern

    Einstern Inselträumer

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200K,Automatik,Elegance
    Hallo

    habe im Oktober 2000 meinen W210 abgeholt. Habe einen kleinen Mietwagen (Einweg FFM-Stuttgart) gehabt und den bei Mercedes abgeben können.
    Mit Mittagessen bei Mercedes plus Benzin plus Fahrzeugmiete kam das auf ca DM 200.

    Bei Mercedes gibt es eine Werksführung gratis. Ich war natürlich an eine "E-Klasse Produktionsführung" interessiert. Wenn ich mich recht entsinne, man kann wählen zwischen internationale E-Klasse oder standard. Dies sind nämlich verschiedene Hallen.

    War ganz nett und kann man empfehlen. Es gibt auch eine Carrera Bahn für die Kleinen.

    Das nächste Auto werde ich mir wieder abholen. Es spart ca 350 Euro.
     
  5. #5 Einstern, 14.03.2002
    Einstern

    Einstern Inselträumer

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200K,Automatik,Elegance
    ... ach, und nimm die Gratisfußmatten von Deinen DC Händler auch gleich mit:p

    Dann verschmutzt Du dein neues Auto nicht gleich bei der ersten Fahrt.
     
  6. #6 E-Klasse-Fan, 15.03.2002
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2002
    E-Klasse-Fan

    E-Klasse-Fan Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse
    Hi Benzfans,

    vielen Dank für die Tips!
    Mein "Teil" kommt leider etwas später,
    da ich mich für das neue Command entschieden
    habe. Ich hoffe das lohnt sich.

    Gruß an alle:
    E-Klasse-Fan
     
  7. #7 Norbert, 15.03.2002
    Norbert

    Norbert E 270 CDI Kombi Bj. 2/01

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e Klasse
    Hallo
    kann mich nur anschliessen. War vor einem Jahr dort, auch mit Einwegmietwagen.Bei Europcar abgegeben, die haben mich für 5€ ins Werk gebracht. Mit Werksführung usw - war sehr nett.
    Würde ich immer wieder machen.
    Gruß Norbert:)
    P.S. Vor der Auslieferhalle gibts einen Fotopoint für den "Neuen" mit Werkshintergrund.
     
Thema:

Selbstabholung

Die Seite wird geladen...

Selbstabholung - Ähnliche Themen

  1. Weitgehenst erfolgreiche Selbstabholung

    Weitgehenst erfolgreiche Selbstabholung: Hi db-forum-Gemeinde und speziell Dieselwiesel, so, jetzt nach X-Mas habe ich die Muse, meine Erfahrungen zu posten: 'Meiner' war am 6.12.02...
  2. Checkliste für Fahrzeugübernahme bei Selbstabholung

    Checkliste für Fahrzeugübernahme bei Selbstabholung: Hallo Mädels und Jungs, Die Selbstabholung eines neuen Fahrzeuges im Mercedes Kundencenter ist sicher für viele Sternfreunde ein Höhepunkt im...
  3. selbstabholung in sindelfingen

    selbstabholung in sindelfingen: hallo die damen und herren, da ich meinen neuen mercedes e 270 cdi avantgarde am 10.01.2003 direkt in sindelfingen abholen werde, halte ich es...
  4. technische Abnahme bei Selbstabholung

    technische Abnahme bei Selbstabholung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe teilweise mit Schmunzeln, teilweise aber auch mit Erschrecken die Beiträge zum neuen W211 gelesen. Am...
  5. Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten

    Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten: Liebe Leute, wenn möglich, erzählt mir doch mal etwas über die Sebstabholung in Sindelfingen. Desweiteren würde mich interessieren, ob es...