Selbstabholung

Diskutiere Selbstabholung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Benz User, nachdem ich mir die neue E-Klasse bestellt habe, möchte ich mir das Auto in Sindelfingen selber abholen. Ich würde mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-Klasse-Fan

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
E-Klasse
Hallo Benz User,

nachdem ich mir die neue E-Klasse bestellt habe,
möchte ich mir das Auto in Sindelfingen selber abholen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand über evt.
Selbsterfahrung berichten kann.

Vielen Dank im voraus!

Gruß: E-Klasse-Fan.
 
Wann kommt denn Dein Teil?

Ich werde mir im Mai DAS ALLERSTE MAL meinen Benz direkt im Werk abholen.
Bisher hat man mir das gutste Stück immer zum Händler gebracht--- allerdings ist`s von mir zum Daimler auch nur eine knappe 3/4 Stunde des Weges, so daß sich in der NL immer ein Angestellter gefunden hatte, der liebend gerne einen halben Tag auf der BAB vertrödelt hat.

Also, Ende Mai kann ich Dir sagen, was Du auch immer wissen willst (sofern es Dich dann überhaupt noch interessiert :-) :-)

Mit bestem Gruß
Geige
 
Hi,

fragt Euren DC-Händler, er bietet Euch verbilligte Bahn oder Mietwagentickets an.

Wir haben damals einen E 200 (W210) als Leihwagen von Sixt für 170 DM.
 
Hallo

habe im Oktober 2000 meinen W210 abgeholt. Habe einen kleinen Mietwagen (Einweg FFM-Stuttgart) gehabt und den bei Mercedes abgeben können.
Mit Mittagessen bei Mercedes plus Benzin plus Fahrzeugmiete kam das auf ca DM 200.

Bei Mercedes gibt es eine Werksführung gratis. Ich war natürlich an eine "E-Klasse Produktionsführung" interessiert. Wenn ich mich recht entsinne, man kann wählen zwischen internationale E-Klasse oder standard. Dies sind nämlich verschiedene Hallen.

War ganz nett und kann man empfehlen. Es gibt auch eine Carrera Bahn für die Kleinen.

Das nächste Auto werde ich mir wieder abholen. Es spart ca 350 Euro.
 
... ach, und nimm die Gratisfußmatten von Deinen DC Händler auch gleich mit:p

Dann verschmutzt Du dein neues Auto nicht gleich bei der ersten Fahrt.
 
Hi Benzfans,

vielen Dank für die Tips!
Mein "Teil" kommt leider etwas später,
da ich mich für das neue Command entschieden
habe. Ich hoffe das lohnt sich.

Gruß an alle:
E-Klasse-Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
kann mich nur anschliessen. War vor einem Jahr dort, auch mit Einwegmietwagen.Bei Europcar abgegeben, die haben mich für 5€ ins Werk gebracht. Mit Werksführung usw - war sehr nett.
Würde ich immer wieder machen.
Gruß Norbert:)
P.S. Vor der Auslieferhalle gibts einen Fotopoint für den "Neuen" mit Werkshintergrund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Selbstabholung

Ähnliche Themen

sheiner
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
Julian-JES
Julian-JES
W
Antworten
21
Aufrufe
3K
Simon Templar
Simon Templar
jazzmatz
Antworten
3
Aufrufe
2K
jeepster
J
Zurück
Oben