Serviceintervall zurücksetzen

Diskutiere Serviceintervall zurücksetzen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wenn ich bei meinem W210 E240 Bj.2000 bei eingeschalteter Zündung, und im KI steht die Anzeige (Serviceumfang A bei KM .5000.)für cirka 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 K Cabrio
Hallo, wenn ich bei meinem W210 E240 Bj.2000 bei eingeschalteter Zündung, und im KI steht die Anzeige (Serviceumfang A bei KM .5000.)für cirka 4 Sek. Die R-Taste drücke, kommt die Anzeige (wollen sie das Serviceintervall zurücksetzen? , Bestätigjung mit R-Taste.Was passiert nun wenn ich die Taste R drücke. Mit freundlichen Grüßen Lothar
 
Zurücksetzen

Das was im Display steht, hihi!!! :D
 
Hallo, was erscheint zum beispiel beim zurücksetzen, mehr oder weniger als zum beispiel 5000 Km. Gruß Lothar
 
Original geschrieben von palo
...zum beispiel beim zurücksetzen,..
Wieso willst Du überhaupt zurücksetzen, wenn Du den Service nicht durchgeführt hast?

Gruß
Jo
 
ASSYST

Original geschrieben von palo
Hallo, was erscheint zum beispiel beim zurücksetzen, mehr oder weniger als zum beispiel 5000 Km. Gruß Lothar

Es erscheint eine neue Laufstrecke von 15000 km. Aber was soll das Ganze? Es macht doch nur Sinn, wenn die restlichen 5000 km noch gefahren werden, wieso vorher einen Service durchführen?!


Ciao,
 
Hallo,ich will nichts zurücksetzen.Habe das heute nur beim drücken gesehen ,und bevor ich da vor lauter Vorwitz was drücke habe ich hirmit lieber nachgefragt.Für die Antworten bedanke ich mich .Gruß Lothar
 
Vorwitz

Original geschrieben von palo
Hallo,ich will nichts zurücksetzen.Habe das heute nur beim drücken gesehen ,und bevor ich da vor lauter Vorwitz was drücke habe ich hirmit lieber nachgefragt.Für die Antworten bedanke ich mich .Gruß Lothar

Gegen Vorwitz ist doch nix einzuwenden, oder! :D


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Serviceintervall zurücksetzen
Zurück
Oben