Servolenkölbehälter & Bremsflüssigkeitsbehälter ML 350

Diskutiere Servolenkölbehälter & Bremsflüssigkeitsbehälter ML 350 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Wo befindet sich der Behälter für das Hydrauliköl? Was haltet ihr vom Produkt: Liqui Moly Lenkgetriebe-Öl 3100
USA ML 350

USA ML 350

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
ML 350 4-matic (164.186)
Wo befindet sich der Behälter für das Hydrauliköl?

Was haltet ihr vom Produkt: Liqui Moly Lenkgetriebe-Öl 3100
 

Anhänge

  • IMG_0471.jpg
    IMG_0471.jpg
    354,8 KB · Aufrufe: 83
Wo befindet sich de Bremsflüssigkeitsbehälter?

Was haltet ihr vom Produkt:
Bremsflüssigkeit "SL.6 - DOT 4 (1 L)" ATE

ML 350 4-matic (164.186)

KBA-Nr.: 0999-385
 

Anhänge

  • IMG_0471.jpg
    IMG_0471.jpg
    354,8 KB · Aufrufe: 85
Zum Nachfüllen immer das vorhandene benutzen.
 
Ich komme leider nicht weiter. Ich habe soeben die vordere Motorblockabdeckung abgemacht und fotografiert. Der gesuchte Servilenkungbehälter müsste doch der unterhalb des dicken Schlauches sein oder?
 

Anhänge

  • Aufnahme eigenes Fahrzeug.jpg
    Aufnahme eigenes Fahrzeug.jpg
    533,5 KB · Aufrufe: 129
… und immer noch hallo erst mal…
 
Thema: Servolenkölbehälter & Bremsflüssigkeitsbehälter ML 350
Zurück
Oben