Seuergerät ABS und Tacho defekt

Diskutiere Seuergerät ABS und Tacho defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein Steuergerät mit Ausfall des Tachos und der ABS ist defekt. Auch das Einsenden zu einer Reparaturfirma brachte keinen Erfolg, da die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerhard konrad

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C 200 cdi
Hallo,

mein Steuergerät mit Ausfall des Tachos und der ABS ist defekt. Auch das Einsenden zu einer Reparaturfirma brachte keinen Erfolg, da die Chipsätze zur Auswechslung nicht mehr vorhanden sind.
Das Steuergerätmodell für mein Modell, Erstzulassung 01/2001, ist wohl nach dem Elch-Test so nicht mehr produziert worden. Die Steuergerät-Nummer lautet: A 2025454732 sowie des gesamten mit Hydroaggregat A 0034318212.

Kennt jemand eine günstige Reparaturmöglichkeit oder hat einen Ersatzteil-Tip.

Vielen Dank für Infos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seuergerät ABS und Tacho defekt
Zurück
Oben