Sicherung für Fondbeleuchtung?

Diskutiere Sicherung für Fondbeleuchtung? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, habe mir vor kurzem einen E320 BJ99 vor MOPF zugelegt. Nur leider ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das die komplette Fondbeleuchtung im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChuckRock

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
E320 (W210)
Hi,

habe mir vor kurzem einen E320 BJ99 vor MOPF zugelegt.
Nur leider ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das die komplette Fondbeleuchtung im Dachhimmel nicht geht. Weder die zwei Leseleuchten, noch die normale Beleuchtung funktioniert. Vorne funktioniert jedoch alles Einwandfrei.

Nun meine Frage: Da es wohl sehr unwahrscheinlich ist das alle Birnen defekt sind, kann es sein das es vielleicht eine extra Sicherung für die Fondbeleuchtung gibt? Oder woran könnte es noch liegen?


gruss

Chuck Rock
 
am besten einfach mal die Leuchte rausnehmen und schauen ob der Stecker überhaupt dran ist!

Chris
 
Daran dachte ich auch schon, aber die Anzeige der Parktronic die ebenfalls an der Fondleuchte befestigt ist funktioniert, also kann es eigentlich nicht am Stecker liegen.
 
da sind zwei Stecker dran meine ich...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherung für Fondbeleuchtung?
Zurück
Oben