Signalhorn wechseln am W211?

Diskutiere Signalhorn wechseln am W211? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - :confused: hallo, kann mir vieleicht jemand verraten wie das linke Signalhorn (Fahrerseite) gewechselt werden kann, ohne die gesamte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hellmi

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
W 211 E 200 Kom. Avantg.
:confused: hallo,
kann mir vieleicht jemand verraten wie das linke Signalhorn (Fahrerseite) gewechselt werden kann, ohne die gesamte frontschürze zu demontieren. da über dieses horn die alarmanlage läuft, ist es versteckt eingebaut. ich möchte mir nicht den halben wagen zerlegen lassen, nur um an die hupe zu gelangen.

danke

gruß

hellmi
 
Hallo und willkommen...

Hallo und willkommen....

trotzdem bin ich ehrlich gesagt skeptisch, was den Hintergrund der "Tauschaktion" angeht.
Ich würde mich unwohl dabei fühlen, Tipps zur Stillegung der Alarmeinrichtungen in einem öffentlichen Forum weiterzugeben, wo 1000e mitlesen...

Warum soll das Signalhorn gewechselt werden?
Ist es defekt?

Dann wäre es doch kinderleicht beim Freundlichen zu erfragen...

Gruß
Peter :hello:
 
:) nein das horn ist defekt und ich möchte es auswechseln. eine alarmanlage habe ich garnicht. der freundliche will die ganze frontschürze abbauen um an das horn zu gelangen, sagt aber auch gleichzeitig das der arbeitsaufwand sehr hoch ist und keinem verhältnis zum schaden steht.

ich möchte eigentlich nur wissen, ob schon jemand das gleiche problem gehabt hat und eventuell eine einfachere lösung kennt.

:hello: gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Signalhorn wechseln am W211?

Neueste Themen

Zurück
Oben