Sitzheizung defekt

Diskutiere Sitzheizung defekt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wer kann mir da weiter helfen. Meine Sitzheizung beim Fahrersitz ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Info wie man das selber machen kann

  1. #1 Johmarita, 21.01.2021
    Johmarita

    Johmarita Frischling

    Dabei seit:
    21.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Klasse
    Wer kann mir da weiter helfen. Meine Sitzheizung beim Fahrersitz ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Info wie man das selber machen kann
     
  2. vs30

    vs30 alter Hase

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-180T W205
    Wie bei Deinem Navi. Erstmal den Zünschlüssel drehen !!!!!!!!!!!!!
     
  3. #3 dentalman, 21.01.2021
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    ... ohne worte... - wirklich >super, deine antwort<
    ... dann doch besser nicht posten !!!
    gruss dentalman
     
  4. vs30

    vs30 alter Hase

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-180T W205
    Nicht meine Antwort ist super sondern wohl die Frage.
    Da kann ich dann auch fragen: Mein Fahrzeug startet nicht, was kann ich machen.................
    Wie währ`s den mit Type, Baumuster, Baujahr usw.
     
    mayhem gefällt das.
  5. mayhem

    mayhem Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    mbw
    Sicherung ... - Ausgangssperre !
     
Thema:

Sitzheizung defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

  1. S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt

    S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war...
  2. Sitzheizung defekt..suche Hersteller oder Heizmatte für SL500 R230, Bj.2006,

    Sitzheizung defekt..suche Hersteller oder Heizmatte für SL500 R230, Bj.2006,: Hallo meine Sitzheizung, Heizmatte, Sitzfläche links, ist nach Info von MB defekt, jetzt reparieren die das ganze gerne...sehr teuer. Darum weil...
  3. Sitzheizung defekt, Tausch gegen Carbonsitzmatte möglich?

    Sitzheizung defekt, Tausch gegen Carbonsitzmatte möglich?: Hallo, Bei meiner A-Klasse ist die Sitzheizung des Fahrersitz defekt. Widerstand ist unendlich, also kein Durchgang mehr messbar. * Da die...
  4. Sitzheizung defekt, Tausch gegen Carbonmatte möglich?

    Sitzheizung defekt, Tausch gegen Carbonmatte möglich?: Hallo, Bei meiner A-Klasse ist die Sitzheizung des Fahrersitz defekt. Widerstand ist unendlich, also kein Durchgang mehr messbar. * Da die...
  5. Mercedes SL320 Sitzheizung defekt

    Mercedes SL320 Sitzheizung defekt: Hallo MB-Freunde, bin ganz neu hier, 25 Jahre alt , heiße Roman und habe mir im März 2009 einen 96er SL320 R129 MOPF in schwarz gekauft....