Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin,Moin, Obwohl ja schon einige male gepostet, hier mal eine Auflistung der Teile für die Nachrüstung einer Sitzheizung, auch wenn es bald...
holgi2002

holgi2002

Holsteiner
Beiträge
1.537
Fahrzeug
W169
Moin,Moin,

Obwohl ja schon einige male gepostet, hier mal eine Auflistung der Teile für die Nachrüstung einer Sitzheizung, auch wenn es bald wieder Sommer wird:D

1x 168 540 80 07 32,- Kabelsatz
1x 168 545 44 28 1,30 Steckergehäuse
2x 168 820 03 98 44,- Sitzkissen
2x 168 820 04 98 57,- Lehnenkissen
1x 168 820 53 10 7c45 167,- Schaltergruppe

macht zusammen über 400,- Euro incl. Märchensteuer:mad:

Einbauzeit 5-8 Std.

Tschüss
holgi2002
 
Hallo!

Klasse holgi2002 !!!!!

Das ist doch mal was, auf sowas bin ich ja auch ganz scharf ;)

Ich hätte nicht gedacht, das die Schaltergruppe so viel kostet !
:rolleyes:

Vieleicht wird im Sommer ein Umbau vorgenommen, dann kann der nächste Winter kommen.

Wie sieht es eigentlich mit den Bezügen aus, bekommt man die leicht runter ?
Hast du auch Leder ?

Danke !

Ciao Sascha
 
Moin,Moin,

Die Schaltergruppe ist so teuer, weil es auch gleichzeitig das Steuergerät für die Sitzheizung ist;)

Ich habe die Sparausführung mit Stoffbezügen:cool:

Tschüss
holgi2002
 
Thema: Sitzheizung nachrüsten
Zurück
Oben