Sitzheizung schmort?!
Diskutiere Sitzheizung schmort?! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Gemeinde, die Tage schalte ich wie immer die Sitzheizung auf Stufe 2 ein und plötzlich merkere ich wie es von unten extrem warm wird und...
Thema:
Sitzheizung schmort?!
Die Seite wird geladen...
-
Sitzheizung schmort?! - Ähnliche Themen
-
S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt
S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war... -
B-Klasse, Sitzheizung
B-Klasse, Sitzheizung: B-Klasse Fahrer aufgepasst! Ihr sitzt auf einem Feuerstuhl!!!!! So ist es mir ergangen. Bei meinem B 180 (5 Jahre alt) hat ohne Vorzeichen die... -
Sitzheizung + Memory Sitze CLK w209
Sitzheizung + Memory Sitze CLK w209: Hallo zusammen, ich bin nun seit gut zwei Wochen stolzer Besitzer eines CLK w209 Bj. 2002. Der Vorbesitzer war so "nett" und hat eine... -
Sitzheizung starker chemischer Geruch
Sitzheizung starker chemischer Geruch: Hallo, meine Sitzheizung fängt nach kurzer Zeit (3 Minuten) an, stark nach Chemie zu stinken. Ein Fachwerkstatt hat bereits die Heizmatte... -
S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion
S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion: Moin, Wer weiß Rat: bei meinem E280 T cdi Mopf aus 2008 gehen weder die vorderen noch hinteren Sitzheizungen als auch die Sitzbelüftung nicht....