Sitzlehnenabdeckung entfernen: wie?

Diskutiere Sitzlehnenabdeckung entfernen: wie? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Ich würde gern die herausgefahrene Position der (mechanischen) Lordosenstütze weiter raus verschieben. Um die Mechanik mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mkw

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
A 200
Hallo zusammen

Ich würde gern die herausgefahrene Position der (mechanischen) Lordosenstütze weiter raus verschieben. Um die Mechanik mal anschauen zu können müsste die Abdeckung an der Lehnenrückseite abgenommen werden.
Da keine Schrauben zu sehen sind, müsste es zwei Möglichkeiten geben:
Entweder mit vorsichtiger Gewalt horizontal nach hinten abziehen (ausklipsen) oder vertikal nach oben aushängen. Welche Variante trifft zu? Oder erfolgt die Demontage anders?

Grüsse

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzlehnenabdeckung entfernen: wie?
Zurück
Oben