SL R230

Diskutiere SL R230 im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo ,ich habe leider ein Problem mit meiner Zentralverriegelung bei meinen SL R230 Bj. 2004, Ich kann jederzeit mit Infrarot am Türgriff öffnen...
S

SL Sigi

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes SL R230
Hallo ,ich habe leider ein Problem mit meiner Zentralverriegelung bei meinen SL R230 Bj. 2004,
Ich kann jederzeit mit Infrarot am Türgriff öffnen und schließen, jedoch über die Fernbedienung nicht!
Auch die Unterdruckpumpe funktioniert da meine Massagefunktion auch geht.
kann es am Empfänger vom funk liegen? Wo liegt das Teil, kann man es tauschen?

Vielen Dan für Hinweise!
Gruß Sigi
 
Thema: SL R230

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
567
Karahan Maximilian Ceylan
K
K
Antworten
0
Aufrufe
533
Karahan Maximilian Ceylan
K
K
Antworten
4
Aufrufe
650
Karahan Maximilian Ceylan
K
K
Antworten
2
Aufrufe
670
Karahan Maximilian Ceylan
K

Neueste Themen

Zurück
Oben