SLK oder CLK ?

Diskutiere SLK oder CLK ? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - guten morgen liebe gemeinde, nach dem mich dieser dusselige w203cl in genau 1 jahr mit 6 werkstattaufenthalten davon überzeugt hat, daß dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R170

@soloboy

Wen du schon mal einen gefahren hast und die Wahrheit sagst dan musst du mir zustimmen dass kein Zentimmeter zu viel platz ist .

Jau, die Kiste ist verdammt klein. Vor allem, wenn man so wie ich, nicht mit einem "90°-Sitz" unterwegs ist. Ich habe die Lehne auch gerne etwas mehr als gewöhnlich nach hinten geneigt. Für mich ist/wäre der R170 auch nicht's. Vielleicht ist's im R171 besser:rolleyes:

Zu deiner antwort zum V6 sage ich lieber nichts nur soviel das du wahrscheinlich noch nie in einem gesessen bist,bsw. gefahren hast sonst würdest du anders reden .

Richtig, Audi ist nicht so mein Ding. Eher die Sternflotte, aber ich glaube da reichen alleine schon die nackten Daten V6 2.6Liter und 8,5l/100km!

Am Rande: Dein C ist ziemlich verzerrt. Wohl die Seitenverhältnisse über den Haufen geschmissen:D
 
Re: R170

Original geschrieben von Markus C220CDIT
@soloboy



Jau, die Kiste ist verdammt klein. Vor allem, wenn man so wie ich, nicht mit einem "90°-Sitz" unterwegs ist. Ich habe die Lehne auch gerne etwas mehr als gewöhnlich nach hinten geneigt. Für mich ist/wäre der R170 auch nicht's. Vielleicht ist's im R171 besser:rolleyes:



Richtig, Audi ist nicht so mein Ding. Eher die Sternflotte, aber ich glaube da reichen alleine schon die nackten Daten V6 2.6Liter und 8,5l/100km!

Am Rande: Dein C ist ziemlich verzerrt. Wohl die Seitenverhältnisse über den Haufen geschmissen:D



@Markus

Am Rande: Dein C ist ziemlich verzerrt. Wohl die Seitenverhältnisse über den Haufen geschmissen

Ja du hast recht ,werde ich gleich ändern !

grus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLK oder CLK ?

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
3K
Otfried
Otfried
R
Antworten
2
Aufrufe
2K
Rocky85
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
kolega
K
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
beachboy87
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben