Smart CDI BR450 Mopf, wirklich nur 10000er Wartungsintervalle

Diskutiere Smart CDI BR450 Mopf, wirklich nur 10000er Wartungsintervalle im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Da ich in letzter Zeit desöfteren einen Smart CDI (BR 450, mit doppelscheinwerfern, also Mopf) fahren darf bzw. dort auch sehr oft mitfahre, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Beiträge
2.391
Fahrzeug
203.046 Classic
Da ich in letzter Zeit desöfteren einen Smart CDI (BR 450, mit doppelscheinwerfern, also Mopf) fahren darf bzw. dort auch sehr oft mitfahre, ist mir aufgefallen das der Smart CDI schon extrem kurze Wartungsintervalle hat.

Ist das wirklich normal bei dem Fahrzeug, das der alle 10.000 Km zur Wartung muss? :eek:

Finde das gerade in Bezug darauf, dass es ein Diesel ist, schon für extrem kurz. Eigentlich hatte ich erwartet, das der Wagen so nach 15.000 bis 20.000 Km zur Wartung muss oder hat der etwa auch ein Wartungssystem ähnlich dem Asysst von Mercedes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Smart CDI BR450 Mopf, wirklich nur 10000er Wartungsintervalle

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
13K
SchnickSchnack
S
W
Antworten
3
Aufrufe
10K
3
D
Antworten
5
Aufrufe
7K
Mercedesfan
M
W
Antworten
7
Aufrufe
3K
Thomas H
T
X
Antworten
7
Aufrufe
3K
X
Zurück
Oben