SMART - eine RELIGION?
Diskutiere SMART - eine RELIGION? im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hi Leute! unter http://carview.msn.at/mycar/ ganz netter Bericht. Grüße Heinz
Thema:
SMART - eine RELIGION?
Die Seite wird geladen...
-
SMART - eine RELIGION? - Ähnliche Themen
-
Mit dem Smart forfour eine Woche durch die Toskana
Mit dem Smart forfour eine Woche durch die Toskana: Fahrbericht: Smart forfour Passion 1.3 Automatik (70 kW / 95 PS Benziner) Mein erster hautnaher Kontakt mit dem Smart forfour begann erst... -
Hat der neue 698ccm Turbo-Benzinmotor von Smart einen Kühlwasser/Öl-Wärmetauscher ???
Hat der neue 698ccm Turbo-Benzinmotor von Smart einen Kühlwasser/Öl-Wärmetauscher ???: Hi DCX/Smart Freunde, Ich würde gerne wissen, ob der neuste 698ccm Suprex-Turbo Benzinmotor Motor (45KW/61PS) über einen Kühlwasser/Öl... -
Kaltstartprobleme bei meinem neuen Smart - ist das Super Plus schuld ???
Kaltstartprobleme bei meinem neuen Smart - ist das Super Plus schuld ???: Hallo DCX/Smart - Fans, Es fing kürzlich an, daß mein neuer Smart Kaltstertprobleme macht. Dies äußert sich so, daß wenn ich das Auto starte... -
Smart Roadster von Brabus (kleines Foto dazu)
Smart Roadster von Brabus (kleines Foto dazu): Hallo Leute Gestern beim Biken sah ich auf dem Sebring Gelände einen Smart Roadster stehen. Heute hin aber konnte leider nur ein Foto machen... -
Wird Smart bald auch einen neuen Dieselmotor bringen ???
Wird Smart bald auch einen neuen Dieselmotor bringen ???: Hallo DCX-Fans, Was meint Ihr ? Ob Smart wohl bald im Zuge der überarbeiteten 2 cd. Generation auch einen neuen oder modifizierten Dieselmotor...