SMART - eine RELIGION?

Diskutiere SMART - eine RELIGION? im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hi Leute! unter http://carview.msn.at/mycar/ ganz netter Bericht. Grüße Heinz

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
  2. Thommy

Thommy Frischling

Fahrzeug:
    Smart & Passion ; C 220 Diesel
    Reduce to the max - der Smart IST eine Lebenseinstellung :-)

Thommy

Thema:

SMART - eine RELIGION?

Die Seite wird geladen...

SMART - eine RELIGION? - Ähnliche Themen

1. Mit dem Smart forfour eine Woche durch die Toskana

Mit dem Smart forfour eine Woche durch die Toskana: Fahrbericht: Smart forfour Passion 1.3 Automatik (70 kW / 95 PS Benziner) Mein erster hautnaher Kontakt mit dem Smart forfour begann erst...
  2. Hat der neue 698ccm Turbo-Benzinmotor von Smart einen Kühlwasser/Öl-Wärmetauscher ???

Hat der neue 698ccm Turbo-Benzinmotor von Smart einen Kühlwasser/Öl-Wärmetauscher ???: Hi DCX/Smart Freunde, Ich würde gerne wissen, ob der neuste 698ccm Suprex-Turbo Benzinmotor Motor (45KW/61PS) über einen Kühlwasser/Öl...
  3. Kaltstartprobleme bei meinem neuen Smart - ist das Super Plus schuld ???

Kaltstartprobleme bei meinem neuen Smart - ist das Super Plus schuld ???: Hallo DCX/Smart - Fans, Es fing kürzlich an, daß mein neuer Smart Kaltstertprobleme macht. Dies äußert sich so, daß wenn ich das Auto starte...
  4. Smart Roadster von Brabus (kleines Foto dazu)

Smart Roadster von Brabus (kleines Foto dazu): Hallo Leute Gestern beim Biken sah ich auf dem Sebring Gelände einen Smart Roadster stehen. Heute hin aber konnte leider nur ein Foto machen...
  5. Wird Smart bald auch einen neuen Dieselmotor bringen ???

Wird Smart bald auch einen neuen Dieselmotor bringen ???: Hallo DCX-Fans, Was meint Ihr ? Ob Smart wohl bald im Zuge der überarbeiteten 2 cd. Generation auch einen neuen oder modifizierten Dieselmotor...